0 Care Beyond Plasters: Erste-Hilfe-Schulungen in Indonesien Yosephine Carolline erklärt, wie das Hansaplast-Team in Indonesien Kinder in Erster Hilfe und Wundversorgung ausbildet, um die globale soziale Mission der Marke zu unterstützen. Mehr erfahren
0 8X4 führt den Fresh Mind Effect® ein 8X4 führt seinen neuen Sortiments-Claim unter dem Namen Fresh Mind Effect® ein. Der Claim basiert auf einer psychophysiologischen Studie, die zeigt, dass 8X4 Deodorants nachweislich die Stimmung heben und die Konsument*innen sich körperlich und emotional erfrischt fühlen. Mehr erfahren
0 Erster NIVEA D&I Award NIVEAs D&I-Reise nimmt immer mehr Fahrt auf: Mit dem NIVEA D&I Award ermutigt die Marke die interne NIVEA Community auf der ganzen Welt, D&I bei allem, was sie tut, in den Vordergrund zu stellen. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken 06.03.2019 Die Digitalisierung in Kindergärten unterstützen Die Care App hat das Potential, den Alltag von Erziehern und Eltern leichter zu machen. Sie hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Kind. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken 13.02.2019 NIVEA hebt das Crowdsourcing auf ein neues Level Die Crowdsourcing-Initiative bietet digital gesteuerten Verbrauchern die Möglichkeit, an neuen NIVEA-Projekten mitzuwirken. Mehr erfahren
#Marken #Menschen #International 30.08.2018 Beiersdorf gründet Tochtergesellschaft in Kairo Die Hautpflegerituale der ägyptischen Königin Kleopatra sind, wie die weiße Creme aus der blauen Dose, legendär. Mit einer Tochtergesellschaft in Kairo will Beiersdorf nun den heutigen Pflegebedürfnissen der Ägypter noch besser entsprechen. Mehr erfahren
#Marken #Menschen #Innovation 29.08.2018 Die Geburt eines Thronfolgers – NIVEA Deo CROWN Erfahren Sie wie Kollegen aus Supply Chain, Verpackungsentwicklung und Marketing am größten Deodorant-Relaunch in der Geschichte von Beiersdorf mitarbeiteten. Mehr erfahren
#Forschung #Menschen #Marken 12.04.2018 Dr. Ruppert rockt 8x4 TV-Spot Und Action: Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen vom Dreh des japanischen 8x4 Werbespots mit Dr. Stephan Ruppert in Hamburg. Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung 07.03.2018 „The Influencer Movement“ @NIVEA Wie kann eine etablierte Marke auf dem Gebiet des Influencer Marketings herausstechen? Jasper Krog, International Digital Content Strategist für NIVEA, und Thorsten Schapmann, Head of Digital Marketing bei NIVEA Deutschland, nehmen Sie mit auf die Social Media Week. Mehr erfahren
#Karriere #International #Marken 24.01.2018 Aufbruchsstimmung: „Go Beyond!“ Einen Schritt weiter gehen, den Horizont erweitern, Neues entdecken… Für die Jobs bei Eucerin, Hansaplast, La Prairie und Co bedeutet das mehr Freiheiten, neue Ideen und ganz viel Dynamik. Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Innovation 26.09.2017 Virtuelle Reise durch die Haut Unsere Virtual-Reality-Anwendung „Beiersdorf VR Skin Exploration“ ermöglicht eine virtuelle Reise durch die Haut. Erfahrt mehr über das Mixed-Reality-Tool, welches durch einen emotionalen Wissenstransfer die Wirksamkeit von Wirkstoffen und Produkten erlebbar macht. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Marken #Menschen 25.08.2017 #InfluencerStrategie – Die NIVEA Hair-Always-On-Kampagne Amrei Topcu, Head of Content bei Beiersdorf, erzählt von der kreativen Zusammenarbeit mit Influencern bei der neuen NIVEA Hair-Always-On-Kampagne. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Karriere #Marken 17.08.2017 „eCommerce ist ein Marathon – kein Sprint.“ Chatbots, Shopping per Sprachassistent, Drohnenlieferung – die Art, wie wir Waren kaufen und konsumieren verändert sich massiv. Sigmar Werz, Corporate Director Global eCommerce, erzählt, wie Beiersdorf mit den laufend neuen Anforderungen umgeht. Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung 01.08.2017 8x4 startet Musical.ly-Challenge Für den Launch der fünf neuen limitierten Deos verbindet 8x4 erstmalig Influencer-Marketing mit echter Konsumenten-Interaktion. Mehr erfahren
Beliebteste Beiträge 13.02.2019 NIVEA hebt das Crowdsourcing auf ein neues Level 06.03.2019 Die Digitalisierung in Kindergärten unterstützen 07.03.2018 „The Influencer Movement“ @NIVEA Mehr erfahren