Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
  • Ausbildung
von ...
bis ...
Anwenden
49 Artikel gefunden:
#Marken #Menschen #Innovation

29.08.2018

Die Geburt eines Thronfolgers – NIVEA Deo CROWN

Erfahren Sie wie Kollegen aus Supply Chain, Verpackungsentwicklung und Marketing am größten Deodorant-Relaunch in der Geschichte von Beiersdorf mitarbeiteten.

Mehr erfahren
#Forschung #Menschen #Marken

12.04.2018

Dr. Ruppert rockt 8x4 TV-Spot

Und Action: Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen vom Dreh des japanischen 8x4 Werbespots mit Dr. Stephan Ruppert in Hamburg.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung

07.03.2018

„The Influencer Movement“ @NIVEA

Wie kann eine etablierte Marke auf dem Gebiet des Influencer Marketings herausstechen? Jasper Krog, International Digital Content Strategist für NIVEA, und Thorsten Schapmann, Head of Digital Marketing bei NIVEA Deutschland, nehmen Sie mit auf die Social Media Week.

Mehr erfahren
#Karriere #International #Marken

24.01.2018

Aufbruchsstimmung: „Go Beyond!“

Einen Schritt weiter gehen, den Horizont erweitern, Neues entdecken… Für die Jobs bei Eucerin, Hansaplast, La Prairie und Co bedeutet das mehr Freiheiten, neue Ideen und ganz viel Dynamik.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Innovation

26.09.2017

Virtuelle Reise durch die Haut

Unsere Virtual-Reality-Anwendung „Beiersdorf VR Skin Exploration“ ermöglicht eine virtuelle Reise durch die Haut. Erfahrt mehr über das Mixed-Reality-Tool, welches durch einen emotionalen Wissenstransfer die Wirksamkeit von Wirkstoffen und Produkten erlebbar macht.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Marken #Menschen

25.08.2017

#InfluencerStrategie – Die NIVEA Hair-Always-On-Kampagne

Amrei Topcu, Head of Content bei Beiersdorf, erzählt von der kreativen Zusammenarbeit mit Influencern bei der neuen NIVEA Hair-Always-On-Kampagne.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Karriere #Marken

17.08.2017

„eCommerce ist ein Marathon – kein Sprint.“

Chatbots, Shopping per Sprachassistent, Drohnenlieferung – die Art, wie wir Waren kaufen und konsumieren verändert sich massiv. Sigmar Werz, Corporate Director Global eCommerce, erzählt, wie Beiersdorf mit den laufend neuen Anforderungen umgeht.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung

01.08.2017

8x4 startet Musical.ly-Challenge

Für den Launch der fünf neuen limitierten Deos verbindet 8x4 erstmalig Influencer-Marketing mit echter Konsumenten-Interaktion.

Mehr erfahren
#Karriere #International #Marken

17.05.2017

Beiersdorf International Internship Challenge 2017

Auf der Suche nach einem Auslandspraktikum in 2018? Wir hätten da etwas: Unsere International Internship Challenge (IIC) richtet sich weltweit an junge Talente wie Dich. 2017 geht unser jährliches Event in die vierte Runde.

Mehr erfahren
#Menschen #Digitalisierung #Karriere #Marken

04.05.2017

Die Menschen hinter unseren Produkten – Leonid Zaplatnikov

„Einer für alle und alle für einen” ist Leonids Motto für erfolgreiche Teamarbeit. Erfahrt mehr über unseren Kollegen und seinen Job im Digital Marketing für Eucerin, Hansaplast und ABC.

Mehr erfahren
#Karriere #Digitalisierung #Marken

21.04.2017

Film ab für die nächste Generation

Von der Konzeption bis zur Umsetzung: Praktikantinnen entwickeln digitalen Spot für NIVEA Shave – ein Pilotprojekt bei Beiersdorf.

Mehr erfahren