CARE CHANGES EVERYTHING.

Suche

Karrierestufe

Human Resources

Du hast Freude daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten?  Vielfalt zieht dich an, und du liebst es, Persönlichkeiten zu finden und in ihrer Entwicklung zu fördern? Mit unseren Human Resources Teams auf der ganzen Welt sorgen wir dafür, dass sich unsere über 20000 Mitarbeitenden bei Beiersdorf wohlfühlen und sich bei uns sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln können.

Deine potentiellen Aufgaben bei uns:

  • Gewinnung und Onboarding der besten Talente weltweit für unsere Geschäftsbereiche und ikonischen Marken wie Nivea, Eucerin oder La Prairie durch Universitätsmarketing, Karrieremessen oder HR Marketing Kampagnen.
  • Gestaltung und Implementierung effektiver Systeme, die kontinuierliches Feedback, Weiterentwicklung und Karriereplanung bei Beiersdorf und unseren Tochtergesellschaften fördern, um die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zu steigern.
  • Umsetzung proaktiver Sourcing Strategien, um Branchentrends zu verfolgen und aktiv nach qualifizierten Kandidat*innen zu suchen.
  • Implementierung von Konzepten zu den Themen Kompensation, Wellbeing, Employer Branding, Diversity & Inclusion oder Global Mobility.

WHO CARES?

Your career in Human Resources.

We Care.

FINDE TALENTE.

FÖRDERE EINE INKLUSIVE UNTERNEHMENS KULTUR.

Lerne Menschen im Bereich Human Resources bei Beiersdorf kennen

Mariana

Meine Beiersdorf Reise begann 2021 mit 10+ Jahren HR Erfahrung. Von Mexiko nach Deutschland zu ziehen, war eine lebensverändernde Entscheidung für mich. Als ich in Hamburg ankam, brachte mich mein Team vom Flughafen zur Wohnung und nahm mich mit auf meinen ersten Weihnachtsmarkt. Ich fühlte mich so willkommen, sozusagen "at home away from home“. Als Head of Global Mobility Consultants arbeite ich täglich mit tollen Menschen weltweit zusammen.

Kerstin

Ich startete 2007 als Teamassistenz bei BSS und arbeitete später als Assistentin des CIO. 2021 wechselte ich zu HR, wo ich seither die Teams unterstütze. Im Lauf der Zeit baute ich ein Assistenznetzwerk auf, in dem wir Infos tauschen und uns unterstützen. Zudem biete ich als Teil des "Good for me" Teams Meditations- & Mindfulnessübungen an, da mir das Thema am Herzen liegt. Ich liebe Arbeit mit Menschen und finde es erfüllend, anderen im Job zu helfen!

Martin

Beiersdorf Eingang
Wie ist es, im Bereich Human Resources bei Beiersdorf zu arbeiten?

Du möchtest unsere Human Resources Teams bei der Auswahl und Weiterentwicklung von Persönlichkeiten unterstützen?

Dann komm‘ an Bord und gestalte gemeinsam mit einem hochmotivierten und internationalen Human Resources Team die Zukunft unserer erfolgreichen Spitzenmarken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast, Labello oder 8X4! Finde jetzt Deinen Job im Bereich Human Resources bei Beiersdorf.