CARE CHANGES EVERYTHING.

Suche

Karrierestufe

Finance & Controlling

Du hast frische Ideen im Gepäck, Lust auf eine vielseitige Karriere in internationalen Teams und möchtest unser Wachstum durch Dein Know-How unterstützen? Du hast eine Leidenschaft für Zahlen, strategisches Denken und Detailtreue? Dann bietet Dir Beiersdorf eine exzellente Gelegenheit, die Finance & Controlling Welt zu erobern. Deinen Schwerpunkt kannst Du dabei aus vielfältigen Möglichkeiten selbst wählen: Ob Brand Controlling, Regional Controlling oder Supply Chain Controlling, ob Corporate Accounting oder Treasury – Bei uns ist für jede*n etwas dabei!

Deine potentiellen Aufgaben bei uns:

  • Umsetzung spannender Projekte rund um unsere Marken wie NIVEA, Eucerin oder labello, bei denen Du von Anfang an viel Verantwortung übernehmen kannst.
  • Analyse von Finanzdaten und Trends mit unseren Finance & Controlling Teams weltweit, die zur Entwicklung zukunftsweisender, nachhaltiger Strategien für unsere diversen Geschäftsbereiche beitragen.
  • Budgetierung und Ressourcenoptimierung für verschiedene Geschäftsbereiche in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungen, wie zum Beispiel den Marketing-Teams unserer Brands oder der Forschung & Entwicklung.

WHO CARES?

Your career in Finance & Controlling.

We Care.

ANALYSIERE FINANZDATEN & TRENDS MIT UNSEREN TEAMS WELTWEIT.

IDENTIFIZIERE RISIKEN UND ENTWICKLE ENTSPRECHENDE MINDERUNGSMAßNAHMEN.

LERNE MENSCHEN IM Finance & Controlling BEI BEIERSDORF KENNEN

Chrystal

Meine Beiersdorf Reise begann im April 2022 als Analytics & Governance Consultant. Ich habe mich intensiv mit der Automatisierung, Digitalisierung & Standardisierung von Finanzberichterstattung beschäftigt und den Aufbau einer globalen Analysten-Community unterstützt, die z.B Raum für den Austausch von Best Practices bietet. Es war ein Privileg, mit Finanzanalysten weltweit zu arbeiten, um gemeinsam die Zukunft der Finanzberichterstattung zu optimieren!

Du möchtest Dich bei der strategischen und finanziellen Ausrichtung Beiersdorfs einbringen?

Dann komm‘ an Bord und gestalte gemeinsam mit einem hochmotivierten und internationalen Finance & Controlling Team die Zukunft unserer erfolgreichen Spitzenmarken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast, Labello oder 8X4! Finde jetzt Deinen Job im Finance & Controlling bei Beiersdorf.