0 Ein Haus so bunt wie seine Menschen Vielfalt gehört zu Beiersdorf – auch im Alltag der betriebseigenen Kita „Troplo Kids“. Pädagogin Claudia Pingel-Junker berichtet. Mehr erfahren
0 Erster NIVEA D&I Award NIVEAs D&I-Reise nimmt immer mehr Fahrt auf: Mit dem NIVEA D&I Award ermutigt die Marke die interne NIVEA Community auf der ganzen Welt, D&I bei allem, was sie tut, in den Vordergrund zu stellen. Mehr erfahren
0 Frauenpower in der Supply Chain Chancengleichheit ist ein integraler Bestandteil des Denkens und Handelns bei Beiersdorf. Das spiegelt sich auch in der Supply Chain wider. Im Produktionszentrum (PC) in Indien dürfen Frauen seit Februar 2022 in allen drei Schichten arbeiten. Mehr erfahren
07.02.2023 Beiersdorf leistet Soforthilfe für die betroffenen Erdbebengebiete Als Zeichen der Solidarität und zur sofortigen Nothilfe spendet Beiersdorf 500.000 Euro für Türkei und Syrien.
24.01.2023 WWF und Beiersdorf verlängern Zusammenarbeit Beiersdorf und WWF verstärken ihr gemeinsames Engagement für nachhaltigere Palmölproduktion in Indonesien bis 2026.
PressekontaktAnke Schmidt Vice President Corporate Communications & Government Relations Tel.: +49 (0) 40 - 4909 2001Zum Kontaktformular
16.01.2023 NIVEA entwickelt einzigartigen kosmetischen Sonnenschutz NIVEA hat speziell für ein junges Mädchen namens Charlotte, das an der seltenen Lichtkrankheit EPP leidet, ein einzigartiges Produkt entwickelt.
16.12.2022 Beiersdorf übernimmt S-Biomedic Die Beiersdorf AG hat heute bekannt gegeben, dass sie eine Mehrheitsbeteiligung an S-Biomedic NV, Belgien, einem führenden Life-Science-Unternehmen erworben hat.
13.12.2022 Beiersdorf ausgezeichnet mit „CDP Triple A” CDP bewertet Nachhaltigkeitsengagement von Beiersdorf mit Bestnote für Ziele, Fortschritt und Transparenz bei Klima, Wald und Wasser.
01.12.2022 Der NIVEA Preis für Lebensretter*innen 2022 Die Beiersdorf AG und die DLRG vergeben zum 34. Mal den einzigen Preis für Wasserrettung in Deutschland.
27.10.2022 Beiersdorf setzt starkes Wachstum fort Die Beiersdorf AG setzte auch im dritten Quartal 2022 ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung trotz eines herausfordernden Marktumfeldes fort.
09.09.2022 NIVEA MEN und Real Madrid setzen globale Partnerschaft fort NIVEA MEN und Real Madrid setzen ihre erfolgreiche globale Partnerschaft bis 2025 fort. Sie feiern das zehnjährige Bestehen ihrer Zusammenarbeit mit spannenden und mitreißenden Aktionen.
01.09.2022 Emily Coleman zur neuen CEO von Chantecaille ernannt Chantecaille Beaute Inc., eine führende Marke für Prestige-Kosmetik der Beiersdorf AG, hat Emily Coleman zur neuen Chief Executive Officer ernannt.
04.08.2022 Beiersdorf verzeichnet starkes erstes Halbjahr 2022 Prognose bestätigt – Die Beiersdorf AG hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2022 ihren Wachstumskurs trotz eines herausfordernden Marktumfeldes ungebremst fortgesetzt.
05.07.2022 Erfolgreiches Projekt in der Shea-Lieferkette Beiersdorf zieht eine positive Zwischenbilanz für die in den westafrikanischen Ländern Burkina Faso und Ghana laufenden Projekte zur Stärkung von Frauen in der Shea-Lieferkette.
30.06.2022 100 Jahre Hansaplast – Kultmarke der Wundversorgung 1922 brachte Beiersdorf sein erstes Wundpflaster unter dem Namen Hansaplast auf den Markt. Mittlerweile verkauft der Konzern im Bereich Healthcare mehr als 200 Produkte in 65 Ländern.
Pressefotos & FootageUnsere Mitarbeiter*innen, unsere Marken und unsere Produkte: Hier finden Sie hochaufgelöste Fotos und unser Footage-Material.Unsere Pressefotos & Footage
Beiersdorf DAMSie haben im Media- und Download-Bereich nicht gefunden, was Sie suchen? Dann hält unsere Digital Asset Management Platform mit einfachen Such- und Download-Funktionen weiteres umfangreiches Material für Sie bereit. Schnell und einfach.Zur DAM Website