News & DownloadsAktuelle Nachrichten, Fotos, Hintergrundinfos und mehr

Vorläufige Geschäftszahlen 2017

Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat im Geschäftsjahr 2017 erneut signifikante Umsatzzuwächse erwirtschaftet und ihre Marktanteile weiter ausgebaut. Das gilt sowohl für den Unternehmensbereich Consumer als auch für tesa. Nach einer kontinuierlichen Steigerung des Umsatzes in den ersten Monaten des Geschäftsjahres erzielte Beiersdorf im 3. Quartal gegen den allgemeinen Branchentrend einen deutlichen Zuwachs, gefolgt von einem kräftigen Umsatzschub im 4. Quartal.

Media DownloadsHier finden Sie eine Auswahl an Beiersdorf Fotos, Footage und Videos zum einfachen und schnellen Download

Pressetexte

Hintergrundtexte, Factsheets, Chronik: Alle Texte der Beiersdorf Unternehmenspressemappe finden Sie hier zum Download.

Pressefotos

Unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Produkte: Hier finden Sie hochaufgelöste Fotos zum Unternehmen, seinen Marken und Menschen.

Footage

Kompakt und komprimiert: Unser Footage-Material gibt Einblick in diverse Bereiche – von der Forschung bis zur Cremeabfüllung.

Unser Media Center

Sie haben im Media- und Download-Bereich nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Dann hält unser Media Center mit einfachen Such- und Download-Funktionen weiteres umfangreiches Material für Sie bereit. Schnell und einfach.