CARE CHANGES EVERYTHING.

Suche

Karrierestufe

Forschung & Entwicklung

Du willst mit uns die komplexen Prozesse der Haut entschlüsseln, effektive Wirkstoffe erforschen und innovative Formeln entwickeln, um Konsumenten*innen auf der ganzen Welt mit Hautpflegeinnovationen zu überzeugen? Du bist kreativ, angetrieben von wissenschaftlicher Neugier und interessiert an zukunftsweisenden Technologien, etwa im Bereich der künstlichen Intelligenz? Dann verstärke unsere Forschung & Entwicklung und zeige, was in dir steckt! Bei uns gestaltest du so die Zukunft direkt – für die Hautpflege von morgen.

Deine potentiellen Aufgaben bei uns:

  • Zusammenarbeit mit Expert*innen aus der ganzen Welt – aus unserem großen Hautforschungszentrum in Hamburg, den zwei großen Innovationszentren in China (Shanghai) und den USA (New Jersey) sowie unseren vier Entwicklungslaboren in Mexiko, Brasilien, Indien und Japan.
  • Crossfunktionale Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen bei Beiersdorf, wie zum Beispiel mit dem Marketing oder dem Supply Chain Management.
  • Entwicklung echter Innovationen für unsere Marken, wie NIVEA, Eucerin oder labello, die sich an den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen unserer Konsument*innen auf der ganzen Welt orientieren.
  • Einbringung Deines Know-Hows in weiteren vielfältigen und spannenden Bereichen in der Forschung & Entwicklung, wie z.B. der Entwicklung neuer, nachhaltiger Verpackungsdesigns.

WHO CARES?

Your career in Forschung & Entwicklung.

We Care.

ENTWICKLE INNOVATIVE TECHNOLOGIEN & PATENTE FÜR DIE PRODUKTENTWICKLUNG.

PERFEKTIONIERE DIE FORMELN UNSERER HAUTPRODUKTE.

LERNE MENSCHEN IN DER FORSCHUNG & ENTWICKLUNG BEI BEIERSDORF KENNEN

Yang

Meine Beiersdorf Reise startete vor 16 Jahren. 2023 war ich als Laborleiterin Creme/Hand Teil eines diversen Expertenteams, das unsere SOFT-Creme neugestaltete. Ziel? Zukunftstauglichkeit. Dabei ging es nicht nur um Produktverbesserung. Das Projekt zeigt, wie wir einzigartige Skills bündeln und neue Maßstäbe setzen, indem wir ein Umfeld fördern, in dem Kreativität auf Technologie trifft. Hier bietet jedes Projekt die Chance für Innovation & Top-Leistung.

Du möchtest die Forschung & Entwicklung eines führenden Hautpflegeunternehmens aktiv mitgestalten?

Dann komm‘ an Bord und gestalte gemeinsam mit einem hochmotivierten und internationalen Forschungs- & Entwicklungs- Team die Zukunft unserer erfolgreichen Spitzenmarken wie NIVEA, Eucerin, La Prairie, Hansaplast, Labello oder 8X4! Finde jetzt Deinen Job in der Forschung & Entwicklung bei Beiersdorf.