SKIN STORIES – PERFORMANCE COSMETICS

Entstehung der Marke

Jedes Tattoo erzählt eine individuelle Geschichte. Es ist eine Erinnerung – für immer. Damit Ihre Tattoos so lange wie möglich klar und schön bleiben, haben wir eine Pflegeserie speziell für tätowierte Haut entwickelt: SKIN STORIES. Dazu haben wir unsere Forschungskompetenz mit dem Know-how von führenden Wissenschaftler*innen mit Tattoo-Expert*innen zusammengebracht. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns nun gemeinsam damit, wie Farbpigmente in der Haut langfristig erhalten sowie Konturen von Tattoos scharf bleiben können und wie tätowierte Haut gestärkt wird.

Produkte

Um die Geschichten auf der Haut für immer zu bewahren, schützt die Pflegeserie von SKIN STORIES das Tattoo langfristig. Die Systempflege bietet neben einer After Care zur Regeneration der Haut nach dem Stechen auch Produkte für die tägliche Pflege für strahlende Farben sowie Sonnenpflege zum Schutz der Tattoofarben vor dem Verblassen. Die Formel mit der einzigartigen InkGuard-Technology wurde speziell für tätowierte Haut entwickelt. Die Hautverträglichkeit auf tätowierter Haut wurde dermatologisch bestätigt.

Mehr erfahren über Skin Stories