SKIN STORIES – PERFORMANCE COSMETICS

Entstehung der Marke

Jedes Tattoo erzählt eine individuelle Geschichte. Es ist eine Erinnerung – für immer. Damit sie so lange wie möglich klar und schön bleibt, haben wir eine Pflegeserie speziell für tätowierte Haut entwickelt: SKIN STORIES. Dazu haben wir unsere führenden Wissenschaftler*innen mit Tattoo-Experten zusammengebracht, um den Vorgang des Tätowierens und die Besonderheiten tätowierter Haut besser zu verstehen. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns nun gemeinsam damit, wie Farbpigmente in der Haut langfristig erhalten sowie Konturen von Tattoos scharf bleiben können und wie tätowierte Haut gestärkt wird.

Produkte

Um die Geschichten auf der Haut für immer zu bewahren, schützt die Pflegeserie von SKIN STORIES das Tattoo in allen Phasen. Die Systempflege bietet neben einer After Care zur Regeneration der Haut nach dem Stechen auch tägliche Pflegeprodukte für strahlende Farben sowie Sonnenpflege zum Schutz der Tattoofarben vor dem Verblassen an. Die Formel mit der einzigartigen InkGuard-Technology wurde speziell für tätowierte Haut entwickelt. Die Hautverträglichkeit auf tätowierter Haut wurde dermatologisch bestätigt.

Mehr erfahren