For Employees along our entire Value Chain

Unser Engagement im Fokusfeld Employees along our entire Value Chain unterstützt die folgenden SDGs

Das Wohlergehen der Mitarbeiter, die entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette beschäftigt sind, ist für uns als verantwortungsbewusstes Unternehmen ein zentrales Anliegen. Dabei gliedert sich unser Engagement in mehrere Bereiche und umfasst unter anderem die Themen Arbeitsschutz, Gesundheit der Mitarbeiter und Einhaltung der Menschenrechte. Darüber hinaus pflegen wir mit allen unseren Lieferanten entlang der Wertschöpfungskette eine transparente, partnerschaftliche Zusammenarbeit und fördern Vielfalt in unserer Belegschaft. Denn unterschiedliche Perspektiven stärken nicht nur die Innovationskraft und unsere Wettbewerbsfähigkeit, sie lässt uns auch die Kundenbedürfnisse besser verstehen.