Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
  • Ausbildung
von ...
bis ...
Anwenden
55 Artikel gefunden:
#SupplyChain #Marken #Nachhaltigkeit

23.07.2024

Marken-Ikone im neuen Gewand

Wie wir unsere blaue NIVEA Creme-Dose auf 80 % recyceltes Aluminium umgestellt haben.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation #Forschung

09.07.2024

Deo-(R)Evolution: Frische-Kick über Nacht

HIDROFUGAL hat mit dem FORTE ÜBER NACHT Roll-on seine effektivste Formel entwickelt. Innovationsmanagerin Heba Sacca erklärt, warum wir schwitzen und wie der innovative Roll-on dabei hilft, unsere tägliche Frische zu optimieren.

Mehr erfahren
#Marken #Verantwortung #International

29.01.2024

Eucerin erreicht Meilenstein im Bereich Nachhaltigkeit

Dank 10-jähriger Arbeit und Formelumstellungen ist das gesamte Eucerin-Kosmetikportfolio nun frei von Mikroplastik gemäß UNEP-Definition.

Mehr erfahren
#Verantwortung #Marken #International

19.07.2023

Care Beyond Plasters: Erste-Hilfe-Schulungen in Indonesien

Yosephine Carolline erklärt, wie das Hansaplast-Team in Indonesien Kinder in Erster Hilfe und Wundversorgung ausbildet, um die globale soziale Mission der Marke zu unterstützen.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation

15.06.2023

8X4 führt den Fresh Mind Effect® ein

8X4 führt seinen neuen Sortiments-Claim unter dem Namen Fresh Mind Effect® ein. Der Claim basiert auf einer psychophysiologischen Studie, die zeigt, dass 8X4 Deodorants nachweislich die Stimmung heben und die Konsument*innen sich körperlich und emotional erfrischt fühlen.

Mehr erfahren
#Marken #Menschen #International

08.12.2022

Erster NIVEA D&I Award

NIVEAs D&I-Reise nimmt immer mehr Fahrt auf: Mit dem NIVEA D&I Award ermutigt die Marke die interne NIVEA Community auf der ganzen Welt, D&I bei allem, was sie tut, in den Vordergrund zu stellen.

Mehr erfahren
#Marken #Nachhaltigkeit #Innovation

18.07.2022

Erstes Kosmetikprodukt mit recyceltem CO2

Mit dem innovativen Produkt NIVEA MEN „Feuchtigkeitspflege Climate Care“, das ab jetzt im Handel erhältlich ist, beweist Beiersdorf einmal mehr, dass es möglich ist, sowohl der Haut von Konsument*innen als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Mehr erfahren
#Menschen #Marken #Nachhaltigkeit

24.05.2022

Niklas Kuhn über Nachhaltigkeit und Verpackungen

Packaging Development Expert, Niklas Kuhn, spricht über Nachhaltigkeits-Meilensteine bei Health Care und die Prozesse dahinter.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Menschen

08.04.2022

TikTok-Influencerin @notselma zu Gast bei Vincent Warnery

Das gab es bei Beiersdorf noch nicht: Nach ihrer kreativen Bewerbung auf den CEO Posten, ließ die TikTokerin Selma ihre 950.000 Follower hinter die Kulissen von NIVEA blicken.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation

11.02.2022

Weniger ist mehr: NIVEA MEN folgt dem Minimalismus-Trend

NIVEA MEN folgt dem aktuellen Trend des Minimalismus und lanciert die neue NIVEA MEN SENSITIVE PRO Menmalist Serie mit einer Gesichtscreme, einem Gesichts- & Bart-Waschgel und einer Rasiercreme.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Forschung #Marken

10.11.2021

Physische und emotionale Belastung durch Pickelmale

Dr. Julia Gallinger war Teil des Eucerin Symposiums zum Thema Akne und Pickelmale und erklärt, warum diese mit emotionaler Belastung verbunden sind.

Mehr erfahren