Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
  • Ausbildung
von ...
bis ...
Anwenden
34 Artikel gefunden:
#Marken #Innovation #Forschung #Nachhaltigkeit

28.05.2019

„Freedom to innovate“: Arbeiten wie in einem Start-up

Die Initiative aus der Beiersdorf Forschung & Entwicklung ermöglicht Mitarbeitern, ihre innovativen Ideen umzusetzen.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken

04.04.2019

Augmented Reality: Das nächste Format des Storytellings

In Zeiten des digitalen Wandels wird die traditionelle Geschichtsstunde durch die nächste Format des Storytellings ersetzt: Augmented Reality. Wir haben uns mit Jasper Krog, Senior Global Digital Innovation Manager, getroffen und uns das Ganze einmal von ihm erklären lassen.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken

06.03.2019

Die Digitalisierung in Kindergärten unterstützen

Die Care App hat das Potential, den Alltag von Erziehern und Eltern leichter zu machen. Sie hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Kind.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken

13.02.2019

NIVEA hebt das Crowdsourcing auf ein neues Level

Die Crowdsourcing-Initiative bietet digital gesteuerten Verbrauchern die Möglichkeit, an neuen NIVEA-Projekten mitzuwirken.

Mehr erfahren
#Forschung #Menschen #Innovation

31.08.2018

New York, New York – und „Film ab!“

Unsere Forscher auf einer Q10-Konferenz in New York und im Film „Q10 – 20 Jahre erfolgreiche Hautforschung“.

Mehr erfahren
#Marken #Menschen #Innovation

29.08.2018

Die Geburt eines Thronfolgers – NIVEA Deo CROWN

Erfahren Sie wie Kollegen aus Supply Chain, Verpackungsentwicklung und Marketing am größten Deodorant-Relaunch in der Geschichte von Beiersdorf mitarbeiteten.

Mehr erfahren
#Innovation #Menschen #Digitalisierung

30.04.2018

„Ich sehe ein Risiko darin, kein Risiko einzugehen“

Dirk Ploss ist Digital Tech Scout bei Beiersdorf und trifft jeden Tag Startups und Entwickler, die er auf Potential für gemeinsame Projekte abklopft.

Mehr erfahren
#Forschung #Digitalisierung #Innovation

24.01.2018

Skin Hack 2.0: Hier „schwitzt“ der Tech-Nachwuchs

Programmieren im russischen Skolkovo: Um die klügsten Köpfe von morgen schon heute zu gewinnen, lud Beiersdorfs Forschung den Tech-Nachwuchs zum Skin Hack 2.0 ein. Erfahre mehr über den Wettkampf.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Innovation

26.09.2017

Virtuelle Reise durch die Haut

Unsere Virtual-Reality-Anwendung „Beiersdorf VR Skin Exploration“ ermöglicht eine virtuelle Reise durch die Haut. Erfahrt mehr über das Mixed-Reality-Tool, welches durch einen emotionalen Wissenstransfer die Wirksamkeit von Wirkstoffen und Produkten erlebbar macht.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation

23.06.2016

Das blaue Wunder: NIVEA

Die ganze Welt kennt und vertraut auf NIVEA. Die Konsistenz, der Geruch und das strahlende Weiß der Creme wecken Kindheitserinnerungen. Die kultige blaue Dose steht seit jeher für Qualität, Vertrauen und Pflege. Was aber ist das Geheimnis für den Erfolg dieser ikonischen Marke?

Mehr erfahren