Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
  • Ausbildung
von ...
bis ...
Anwenden
30 Artikel gefunden:
#Digitalisierung #Innovation #Marken

06.03.2019

Die Digitalisierung in Kindergärten unterstützen

Die Care App hat das Potential, den Alltag von Erziehern und Eltern leichter zu machen. Sie hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Kind.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken

13.02.2019

NIVEA hebt das Crowdsourcing auf ein neues Level

Die Crowdsourcing-Initiative bietet digital gesteuerten Verbrauchern die Möglichkeit, an neuen NIVEA-Projekten mitzuwirken.

Mehr erfahren
#Innovation #Menschen #Digitalisierung

30.04.2018

„Ich sehe ein Risiko darin, kein Risiko einzugehen“

Dirk Ploss ist Digital Tech Scout bei Beiersdorf und trifft jeden Tag Startups und Entwickler, die er auf Potential für gemeinsame Projekte abklopft.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung

07.03.2018

„The Influencer Movement“ @NIVEA

Wie kann eine etablierte Marke auf dem Gebiet des Influencer Marketings herausstechen? Jasper Krog, International Digital Content Strategist für NIVEA, und Thorsten Schapmann, Head of Digital Marketing bei NIVEA Deutschland, nehmen Sie mit auf die Social Media Week.

Mehr erfahren
#Forschung #Digitalisierung #Innovation

24.01.2018

Skin Hack 2.0: Hier „schwitzt“ der Tech-Nachwuchs

Programmieren im russischen Skolkovo: Um die klügsten Köpfe von morgen schon heute zu gewinnen, lud Beiersdorfs Forschung den Tech-Nachwuchs zum Skin Hack 2.0 ein. Erfahre mehr über den Wettkampf.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Innovation

26.09.2017

Virtuelle Reise durch die Haut

Unsere Virtual-Reality-Anwendung „Beiersdorf VR Skin Exploration“ ermöglicht eine virtuelle Reise durch die Haut. Erfahrt mehr über das Mixed-Reality-Tool, welches durch einen emotionalen Wissenstransfer die Wirksamkeit von Wirkstoffen und Produkten erlebbar macht.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Marken #Menschen

25.08.2017

#InfluencerStrategie – Die NIVEA Hair-Always-On-Kampagne

Amrei Topcu, Head of Content bei Beiersdorf, erzählt von der kreativen Zusammenarbeit mit Influencern bei der neuen NIVEA Hair-Always-On-Kampagne.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Karriere #Marken

17.08.2017

„eCommerce ist ein Marathon – kein Sprint.“

Chatbots, Shopping per Sprachassistent, Drohnenlieferung – die Art, wie wir Waren kaufen und konsumieren verändert sich massiv. Sigmar Werz, Corporate Director Global eCommerce, erzählt, wie Beiersdorf mit den laufend neuen Anforderungen umgeht.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #International #Karriere #Menschen

10.08.2017

Mission Zukunft – Inspiration Silicon Valley

Beiersdorfer High Potentials im Silicon Valley – fünf Digital Experts sammeln Insights zum globalen eCommerce, von denen der Beiersdorf Konzern profitieren kann.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung

01.08.2017

8x4 startet Musical.ly-Challenge

Für den Launch der fünf neuen limitierten Deos verbindet 8x4 erstmalig Influencer-Marketing mit echter Konsumenten-Interaktion.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Forschung

31.05.2017

Künstliche Intelligenz in der Hautpflege

Beiersdorf Forscher Sven Clemann sprach beim koreanischen Zukunftsforum über Künstliche Intelligenz und Hautpflege.

Mehr erfahren