Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
  • Ausbildung
von ...
bis ...
Anwenden
50 Artikel gefunden:
#Marken #Menschen #International

08.12.2022

Erster NIVEA D&I Award

NIVEAs D&I-Reise nimmt immer mehr Fahrt auf: Mit dem NIVEA D&I Award ermutigt die Marke die interne NIVEA Community auf der ganzen Welt, D&I bei allem, was sie tut, in den Vordergrund zu stellen.

Mehr erfahren
#Marken #Nachhaltigkeit #Innovation

18.07.2022

Erstes Kosmetikprodukt mit recyceltem CO2

Mit dem innovativen Produkt NIVEA MEN „Feuchtigkeitspflege Climate Care“, das ab jetzt im Handel erhältlich ist, beweist Beiersdorf einmal mehr, dass es möglich ist, sowohl der Haut von Konsument*innen als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Mehr erfahren
#Menschen #Marken #Nachhaltigkeit

24.05.2022

Niklas Kuhn über Nachhaltigkeit und Verpackungen

Packaging Development Expert, Niklas Kuhn, spricht über Nachhaltigkeits-Meilensteine bei Health Care und die Prozesse dahinter.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Menschen

08.04.2022

TikTok-Influencerin @notselma zu Gast bei Vincent Warnery

Das gab es bei Beiersdorf noch nicht: Nach ihrer kreativen Bewerbung auf den CEO Posten, ließ die TikTokerin Selma ihre 950.000 Follower hinter die Kulissen von NIVEA blicken.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation

11.02.2022

Weniger ist mehr: NIVEA MEN folgt dem Minimalismus-Trend

NIVEA MEN folgt dem aktuellen Trend des Minimalismus und lanciert die neue NIVEA MEN SENSITIVE PRO Menmalist Serie mit einer Gesichtscreme, einem Gesichts- & Bart-Waschgel und einer Rasiercreme.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Forschung #Marken

10.11.2021

Physische und emotionale Belastung durch Pickelmale

Dr. Julia Gallinger war Teil des Eucerin Symposiums zum Thema Akne und Pickelmale und erklärt, warum diese mit emotionaler Belastung verbunden sind.

Mehr erfahren
#Menschen #Marken

20.07.2021

Wie die Arbeit mit einem Purpose Leben verändern kann

Als Triathletin hat Karina die Kraft der dermatologischen Hautpflege selbst erlebt und zieht daraus Motivation für ihre Arbeit.

Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Carebeyondskin #Products #Marken #Menschen #Sustainability

22.04.2021

Unsere ersten Verpackungen aus erneuerbarem Kunststoff

Julia Wiedemann und Hannah Rasel sprechen über unser innovatives, umweltfreundlicheres Verpackungskonzept mit erneuerbarem Kunststoff und darüber, wie Beiersdorf mit Sabic zusammen arbeitet, um den Einsatz von fossilem Neuplastik zu reduzieren.

Mehr erfahren
#Forschung #Marken

05.11.2020

Eucerin auf dem 28. EADV-Kongress

Eucerin ist aufgrund der COVID-19-Pandemie in diesem Jahr mit einem virtuellen Stand auf dem EADV-Kongress für Dermatologen vertreten.

Mehr erfahren
#Marken #Forschung #Nachhaltigkeit

12.08.2020

Nachfüllen statt wegwerfen

So lautet die Idee der ersten Nachfüllstation für NIVEA-Pflegeduschen. Rund sechs Monate hat das crossfunktionale Team um Marta Suslow (Packaging Specialist), Caroline Zia (R&D Senior Engineer) und Maximilian Schulz (Junior Key Account Manager) an der Marktreife gearbeitet.

Mehr erfahren
#Marken #International #Innovation

21.07.2020

Der NX NIVEA Accelerator geht in die nächste Runde

Die fünf neuen NX-Start-ups werden ihr einjähriges Accelerator-Programm im Juli 2020 beginnen. In diesem Zeitraum erfahren sie Mentoring durch Beiersdorf und führen gemeinsam verschiedene Kooperationsprojekte durch.

Mehr erfahren