0 Marken-Ikone im neuen Gewand Wie wir unsere blaue NIVEA Creme-Dose auf 80 % recyceltes Aluminium umgestellt haben. Mehr erfahren
0 Deo-(R)Evolution: Frische-Kick über Nacht HIDROFUGAL hat mit dem FORTE ÜBER NACHT Roll-on seine effektivste Formel entwickelt. Innovationsmanagerin Heba Sacca erklärt, warum wir schwitzen und wie der innovative Roll-on dabei hilft, unsere tägliche Frische zu optimieren. Mehr erfahren
0 Eucerin erreicht Meilenstein im Bereich Nachhaltigkeit Dank 10-jähriger Arbeit und Formelumstellungen ist das gesamte Eucerin-Kosmetikportfolio nun frei von Mikroplastik gemäß UNEP-Definition. Mehr erfahren
#SupplyChain #Marken #Nachhaltigkeit 23.07.2024 Marken-Ikone im neuen Gewand Wie wir unsere blaue NIVEA Creme-Dose auf 80 % recyceltes Aluminium umgestellt haben. Mehr erfahren
#Marken #Innovation #Forschung 09.07.2024 Deo-(R)Evolution: Frische-Kick über Nacht HIDROFUGAL hat mit dem FORTE ÜBER NACHT Roll-on seine effektivste Formel entwickelt. Innovationsmanagerin Heba Sacca erklärt, warum wir schwitzen und wie der innovative Roll-on dabei hilft, unsere tägliche Frische zu optimieren. Mehr erfahren
#Marken #Verantwortung #International 29.01.2024 Eucerin erreicht Meilenstein im Bereich Nachhaltigkeit Dank 10-jähriger Arbeit und Formelumstellungen ist das gesamte Eucerin-Kosmetikportfolio nun frei von Mikroplastik gemäß UNEP-Definition. Mehr erfahren
#Verantwortung #Marken #International 19.07.2023 Care Beyond Plasters: Erste-Hilfe-Schulungen in Indonesien Yosephine Carolline erklärt, wie das Hansaplast-Team in Indonesien Kinder in Erster Hilfe und Wundversorgung ausbildet, um die globale soziale Mission der Marke zu unterstützen. Mehr erfahren
#Marken #Innovation 15.06.2023 8X4 führt den Fresh Mind Effect® ein 8X4 führt seinen neuen Sortiments-Claim unter dem Namen Fresh Mind Effect® ein. Der Claim basiert auf einer psychophysiologischen Studie, die zeigt, dass 8X4 Deodorants nachweislich die Stimmung heben und die Konsument*innen sich körperlich und emotional erfrischt fühlen. Mehr erfahren
#Marken #Menschen #International 08.12.2022 Erster NIVEA D&I Award NIVEAs D&I-Reise nimmt immer mehr Fahrt auf: Mit dem NIVEA D&I Award ermutigt die Marke die interne NIVEA Community auf der ganzen Welt, D&I bei allem, was sie tut, in den Vordergrund zu stellen. Mehr erfahren
#Marken #Nachhaltigkeit #Innovation 18.07.2022 Erstes Kosmetikprodukt mit recyceltem CO2 Mit dem innovativen Produkt NIVEA MEN „Feuchtigkeitspflege Climate Care“, das ab jetzt im Handel erhältlich ist, beweist Beiersdorf einmal mehr, dass es möglich ist, sowohl der Haut von Konsument*innen als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Mehr erfahren
#Menschen #Marken #Nachhaltigkeit 24.05.2022 Niklas Kuhn über Nachhaltigkeit und Verpackungen Packaging Development Expert, Niklas Kuhn, spricht über Nachhaltigkeits-Meilensteine bei Health Care und die Prozesse dahinter. Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Menschen 08.04.2022 TikTok-Influencerin @notselma zu Gast bei Vincent Warnery Das gab es bei Beiersdorf noch nicht: Nach ihrer kreativen Bewerbung auf den CEO Posten, ließ die TikTokerin Selma ihre 950.000 Follower hinter die Kulissen von NIVEA blicken. Mehr erfahren
#Marken #Innovation 11.02.2022 Weniger ist mehr: NIVEA MEN folgt dem Minimalismus-Trend NIVEA MEN folgt dem aktuellen Trend des Minimalismus und lanciert die neue NIVEA MEN SENSITIVE PRO Menmalist Serie mit einer Gesichtscreme, einem Gesichts- & Bart-Waschgel und einer Rasiercreme. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Forschung #Marken 10.11.2021 Physische und emotionale Belastung durch Pickelmale Dr. Julia Gallinger war Teil des Eucerin Symposiums zum Thema Akne und Pickelmale und erklärt, warum diese mit emotionaler Belastung verbunden sind. Mehr erfahren
Beliebteste Beiträge 24.05.2022 Niklas Kuhn über Nachhaltigkeit und Verpackungen 10.11.2021 Physische und emotionale Belastung durch Pickelmale 11.02.2022 Weniger ist mehr: NIVEA MEN folgt dem Minimalismus-Trend Mehr erfahren