Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
von ...
bis ...
Anwenden
20 Artikel gefunden:
#Menschen #Innovation #Forschung

07.09.2020

Innovationspreis 2020

Preisgekrönte Zusammenarbeit geht über Marken hinaus. Der progressive Ansatz mit dem Namen ConPat Journey (von CONsumer + Patients) analysiert Kaufentscheidungen im Apothekenmarkt.

Mehr erfahren
#Marken #International #Innovation

21.07.2020

Der NX NIVEA Accelerator geht in die nächste Runde

Die fünf neuen NX-Start-ups werden ihr einjähriges Accelerator-Programm im Juli 2020 beginnen. In diesem Zeitraum erfahren sie Mentoring durch Beiersdorf und führen gemeinsam verschiedene Kooperationsprojekte durch.

Mehr erfahren
#Innovation #Menschen #Marken

05.06.2020

Valeria Jiménez und das Selbstbewusstsein von Frauen

Als Valeria Jiménez nach 15 Jahren zu Beiersdorf zurückkehrte, stand sie vor der größten Herausforderung ihrer Karriere.

Mehr erfahren
#Innovation #Menschen #International

11.02.2020

Wie Innovation eine Marke komplett umgestalten kann!

Rabattschlachten in Chile: Davison Pereira spricht über die Herausforderungen von Eucerin und warum eine Neuausrichtung der Marke unausweichlich wurde.

Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Marken #Menschen #Innovation

19.12.2019

„Freedom to Innovate“ macht‘s möglich

Wir haben uns mit unseren vier Kollegen getroffen, die neben ihren regulären Jobs gemeinsam das „NIVEA VON HERZEN“ Produkt von der Idee bis zur Marktreife entwickelten.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation

30.09.2019

3 Startups in je 15 Minuten

Die Sommerausgabe der Juice Up Live Sessions drehte sich um E-Commerce Ideen. Unter dem Motto „Get inspired by disruptive Ideas“ treffen Mitarbeiter aus allen Bereichen auf junge Gründer, die ihre Ideen bei einem entspannten Get-together vorstellen.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation #Menschen

13.09.2019

„Don’t stop yourself“ – 8X4 erfindet sich neu

Kaum hat sich die neue Business Unit OSCAR&PAUL – Corporate Indie Brands vorgestellt, folgt schon der erste Aufschlag: die komplette Neupositionierung der Deo-Marke 8X4.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation

04.09.2019

Querdenker willkommen!

Die NXT SKNN Hackathon Reihe startet mit einem Ideenfeuerwerk. Fokus der disruptiven Ideenschmieden mit Startup-Charakter: Über Hautpflege-Innovationen brüten und in digitale Welten abtauchen.

Mehr erfahren
#Innovation #Forschung #Nachhaltigkeit

27.08.2019

„Die Flasche aus der Flasche“

Mutig neue Wege gehen. Visionen in die Tat umsetzen. Hannah Rasel und Adrian Przybill haben genau das in ihrem Projekt „Recyclist“ gemacht.

Mehr erfahren
#Forschung #Innovation #Nachhaltigkeit

17.07.2019

Wie wir in die Zukunftsfelder der Hautpflege aufbrechen

Dr. Marc Winnefeld und Dr. Thomas Raschke geben einen Einblick in ihre Arbeit mit der Epigenetik.

Mehr erfahren
#Marken #Innovation #Forschung #Nachhaltigkeit

28.05.2019

„Freedom to innovate“: Arbeiten wie in einem Start-up

Die Initiative aus der Beiersdorf Forschung & Entwicklung ermöglicht Mitarbeitern, ihre innovativen Ideen umzusetzen.

Mehr erfahren