0 Eine (R)Evolution in der Hautpflege Expert*inneninterview mit Dr. Marc Winnefeld, Abteilungsleiter Applied Skin Research, und Dr. Elke Grönniger, Leiterin des Labors Skin Aging bei Beiersdorf Mehr erfahren
0 SKINLY-Studie: Hautforschung trifft künstliche Intelligenz Erfahrt, wie unsere Wissenschaftler*innen durch datengesteuerte Erkenntnisse die digitale Zukunft der Hautpflege gestalten. Mehr erfahren
0 Experteninterview zum Sonnenschutz Dr. Ludger Kolbe, Chief Scientist für Photobiologie bei Beiersdorf, erklärt im Interview, warum Sonnenschutz ein Must-have ist, welche Rolle der Lichtschutzfaktor spielt und was die jüngsten Erkenntnisse der Beiersdorf-Forschung sind. Mehr erfahren
#Forschung #Innovation 27.09.2023 Eine (R)Evolution in der Hautpflege Expert*inneninterview mit Dr. Marc Winnefeld, Abteilungsleiter Applied Skin Research, und Dr. Elke Grönniger, Leiterin des Labors Skin Aging bei Beiersdorf Mehr erfahren
#Forschung #Digitalisierung #Innovation 16.08.2023 SKINLY-Studie: Hautforschung trifft künstliche Intelligenz Erfahrt, wie unsere Wissenschaftler*innen durch datengesteuerte Erkenntnisse die digitale Zukunft der Hautpflege gestalten. Mehr erfahren
#Innovation #Menschen #Forschung 11.07.2023 Experteninterview zum Sonnenschutz Dr. Ludger Kolbe, Chief Scientist für Photobiologie bei Beiersdorf, erklärt im Interview, warum Sonnenschutz ein Must-have ist, welche Rolle der Lichtschutzfaktor spielt und was die jüngsten Erkenntnisse der Beiersdorf-Forschung sind. Mehr erfahren
#Innovation #Menschen #Forschung 28.06.2023 25 Jahre Q10-Innovationskraft und jede Menge Zukunftsmusik Im Interview geben Dr. Thomas Blatt und Dr. Julia Weise einen Einblick in die Erfolge der Q10-Hautforschung und jüngsten Erkenntnisse. Mehr erfahren
#Marken #Innovation 15.06.2023 8X4 führt den Fresh Mind Effect® ein 8X4 führt seinen neuen Sortiments-Claim unter dem Namen Fresh Mind Effect® ein. Der Claim basiert auf einer psychophysiologischen Studie, die zeigt, dass 8X4 Deodorants nachweislich die Stimmung heben und die Konsument*innen sich körperlich und emotional erfrischt fühlen. Mehr erfahren
#Forschung #Menschen #Innovation 14.03.2023 Mikrobiom-basierte Innovationen Neueste Forschungserkenntnisse vergrößern das Spektrum für Mikrobiom-basierte Innovationen. Mehr erfahren
#Forschung #Menschen #Innovation 05.10.2022 Gemeinsamer Durchbruch in der Q10-Forschung Neue faszinierende Erkenntnisse zum Coenzym Q10 haben Beiersdorf Wissenschaftler*innen in Zusammenarbeit mit DESY, der Universität Hamburg und dem Fraunhofer IAP gewonnen. Mehr erfahren
#Marken #Nachhaltigkeit #Innovation 18.07.2022 Erstes Kosmetikprodukt mit recyceltem CO2 Mit dem innovativen Produkt NIVEA MEN „Feuchtigkeitspflege Climate Care“, das ab jetzt im Handel erhältlich ist, beweist Beiersdorf einmal mehr, dass es möglich ist, sowohl der Haut von Konsument*innen als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Forschung #Innovation 02.06.2022 „Wie wir unsere Produkte CO2 optimieren“ Eva Bredehorst, Global Packaging Sustainability Manager, und Urte Koop, R&D Manager Hair & Body Cleansing, sprechen über die Fortschritte bei der Reduktion von CO2-Emissionen auf Produktebene, wie z.B. durch eine nachhaltigere Verpackung und Formel. Mehr erfahren
#Marken #Innovation 11.02.2022 Weniger ist mehr: NIVEA MEN folgt dem Minimalismus-Trend NIVEA MEN folgt dem aktuellen Trend des Minimalismus und lanciert die neue NIVEA MEN SENSITIVE PRO Menmalist Serie mit einer Gesichtscreme, einem Gesichts- & Bart-Waschgel und einer Rasiercreme. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation 13.10.2021 Digitalisierung vorantreiben: Eine gemeinsame Reise Digitalisierung bedeutet bei Beiersdorf vor allem eines: Teamarbeit. Die Entwicklung unseres neuen Tools packIT ist ein Beispiel dafür, wie Teamarbeit Digitalisierung vorantreibt. Es ist ein Tool, welches heute vielen Beiersdorf-Teams die tägliche Arbeit erleichtert. Mehr erfahren
Beliebteste Beiträge 13.10.2021 Digitalisierung vorantreiben: Eine gemeinsame Reise 11.02.2022 Weniger ist mehr: NIVEA MEN folgt dem Minimalismus-Trend 02.06.2022 „Wie wir unsere Produkte CO2 optimieren“ Mehr erfahren