Beiersdorf Chronicle Es gibt viele spannende Geschichten aus der über 140-jährigen Geschichte von Beiersdorf zu erzählen. Mehr erfahren über Chronicle
Unsere Marken Die NIVEA Familie Vertraut, geliebt und immer verlässlich – seit über 100 Jahren Mehr erfahren
Der Neue Beiersdorf Campus Im Herzen Hamburgs, wo vor über 140 Jahren alles begann. Entdecken Sie unseren neuen Campus
Beiersdorf mit solidem Ergebnis im 1. Halbjahr 2025 Starke Innovationen beschleunigen Wachstum in zweiter Jahreshälfte Mehr erfahren
Webcast: Halbjahresbericht 2025 Beiersdorf präsentierte am 6. August 2025 den Halbjahresbericht 2025 in einem Webcast. Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung. Mehr erfahren
Pressemitteilung Beiersdorf passt Prognose für das Gesamtjahr 2025 an Der Vorstand der Beiersdorf Aktiengesellschaft, Hamburg, hat heute vor dem Hintergrund der jüngst verzeichneten schwierigeren Marktbedingungen beschlossen, die Prognose für das Gesamtjahr 2025 anzupassen. Finanzen & Wirtschaft 05.08.2025
News Beiersdorf passt Prognose für das Gesamtjahr 2025 an Der Vorstand der Beiersdorf Aktiengesellschaft, Hamburg, hat heute vor dem Hintergrund der jüngst verzeichneten schwierigeren Marktbedingungen beschlossen, die Prognose für das Gesamtjahr 2025 anzupassen. Ad-hoc-Meldungen 05.08.2025
Pressemitteilung Beiersdorf legt Grundstein für Innovationszentrum Mit einer feierlichen Zeremonie hat Beiersdorf heute den Bau eines neuen Innovationszentrums auf dem Beiersdorf Campus eingeläutet. Unternehmen 20.06.2025
Finanzberichte & Präsentationen Alle Veröffentlichungen einschließlich der Finanzberichte, Präsentationen, Webcasts und Pressemitteilungen. Erfahren Sie mehr über unsere Finanzberichte und Präsentationen
Equity Story Finden Sie heraus, weshalb Beiersdorf mit seinen ikonischen Marken ein gutes Investment ist. Entdecken Sie unsere Equity Story
Unsere Core Values Unsere vier Core Values dienen uns als Leitbild und garantieren, dass wir bei Beiersdorf auf dieselben Dinge Wert legen. Erfahren Sie mehr über unsere Core Values
Nachhaltigkeit Unsere Nachhaltigkeitsagenda bezieht sich auf drei Bereiche: „Environment“, „Society“ und „Consumer“. Erfahren Sie mehr zum Thema Nachhaltigkeit