NIVEA kooperiert erstmals mit renommiertem DJRobin Schulz meets NIVEA

  • Neue Kampagne für NIVEA Black & White Invisible Deo und Antitranspirantien
  • Limitierte Design-Edition mit Robin Schulz
  • Exklusiv: Robin Schulz in Concert powered by NIVEA

Hamburg, 23. Juli 2018 – NIVEA wird musikalisch: Zusammen mit dem globalen DJ-Superstar Robin Schulz verleiht NIVEA den Black & White Invisible Deos und Antitranspirantien ein neues, limitiertes Design. Höhepunkt der Kampagne: das exklusive Konzert im Großraum Hamburg im November, für das Tickets in einer Point-of-Sale-Aktion verlost werden.  

Black & White: Das ist nicht nur der Name der beliebten Deos und Antitranspirantien von NIVEA, es ist außerdem der Signature Look des international bekannten Warner-Music-Künstlers Robin Schulz aus Deutschland. Mit seinem einzigartigen Mix aus House, Electro und Pop hat es der Osnabrücker DJ und Producer zum erfolgreichsten deutschen Musikexport der letzten zwei Dekaden gebracht. Mit seinen gefeierten Hits trifft er immer wieder zielsicher den Nerv der Zeit und bringt das Publikum rund um den Globus zum Tanzen. Immer dabei: seine schwarzen und weißen Lieblingsshirts, auf denen natürlich auch nach einer langen Party-Nacht keine Deoflecken zu sehen sein sollen.  

„Robin Schulz und NIVEA sind ein perfektes Team: Beide sind erfolgreich und dabei immer authentisch geblieben“, erklärt Jörg Grünwald, Vice President Marketing Deutschland der Beiersdorf AG. „Gemeinsam sind uns ein innovatives Produktdesign und eine bahnbrechende Digital- und TV-Kampagne gelungen, die junge Menschen überzeugt und fasziniert.“ Untermalt wird diese Kampagne von starken Social-Media-Postings. Der Star in dem TV-Spot, der zum Feiern und Tanzen animiert, ist natürlich Robin Schulz.  

Trendiges Design und zuverlässiger Schutz für einen starken Auftritt  

DJ Robin Schulz designte gemeinsam mit NIVEA vier Versionen von NIVEA Black & White Invisible. Die Sonderedition besticht durch die grafischen Designs im Schwarz-Weiß-Look und wird dadurch zur perfekten Dekoration im Badezimmer. Doch auch die zuverlässige Formel überzeugt: Die Deos und Antitranspirantien für Mann und Frau bieten 48 Stunden zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch und hinterlassen keinerlei unangenehme Flecken auf heller und dunkler Kleidung. „Unsere Kooperation hat ein tolles Produkt hervorgerbacht“, so Robin Schulz. „Es macht mich schon ein wenig stolz.“  

Die Limited Edition by Robin Schulz wird vom 23.07. bis 02.09. im Handel erhältlich sein. Als krönendes Element der gemeinsamen Kampagne veranstaltet NIVEA im November ein exklusives Konzert mit Robin Schulz im Großraum Hamburg. Die Konzerttickets werden unter allen Teilnehmern der Point-of-Sale-Aktion verlost: Fans können den Kassenbon, der den Kauf eines Produkts von NIVEA Black & White Invisible nachweist, auf www.NIVEA.de/RS einreichen und haben so die Chance, zwei Tickets zu gewinnen. Insgesamt werden 600 Tickets verlost. „Ein exklusives Konzert hat immer etwas sehr Privates“, so Schulz. „Dieser Abend wird für mich etwas ganz Besonderes sein.“

Kreativteam  

Kreativagentur: FCB Hamburg
Kamera: Simon Dat Vu
Regie: Julian Ticona Cuba
Produktion und Postproduktion: Acht
Musik: Warner Music Germany/Robin Schulz ft. Christy McDonald – Ha Leh Lou Ya
Projektmanagement Robin Schulz: Warner Music Brand Partnership Department
Management Robin Schulz: Stefan Dabruck Management, Frankfurt

Der Spot ist unter dem folgenden Link im Beiersdorf Mediacenter verfügbar: https://mam.beiersdorf.com/#type=tree&categoryId=87042

Kampagnenplan  

Kampagnenzeitraum: 30.7.–2.9.2018
TV-Sender: RTL, SAT.1, PRO 7, RTL 2, VOX, KABEL 1, S.RTL, TLC, SPORT 1, Pro7Maxx, Disney Channel, Sky Entertainment, SIXX, Sat.1 Gold, RTL Nitro, DMAX
Online-Kanäle: Instagram, Facebook, Youtube, Madvertise, Spotify

Presse Kontakt

Inken Hollmann-Peters
Vice President Corporate Communications & Sustainability

Beiersdorf AG
Unnastrasse 48
20245 Hamburg, Germany

Tel: +49 40 4909-2001

Kontakt