#kissmore

Labello feiert den Tag des Kusses

  • #kissmore – Labello feiert den Tag des Kusses am 6. Juli
  • Beiersdorf Marke berührt mit emotionalem Experiment im Kinosaal
  • Deutschlandweiter Digital-Spot für den Lippenpflege-Klassiker 

Hamburg, 4. Juli 2017 – Den internationalen Tag des Kusses am 6. Juli feiert Labello Original mit dem offiziellen Labello Kuss-Experiment direkt aus dem Kino – denn an kaum einem anderen Ort wird so oft und gerne geküsst.

Mit der Kampagne „Kiss more – Kino Küsse“ feiert Labello am 6. Juli den internationalen Tag des Kusses. Gedreht wurde der Digital-Spot in einem Hamburger Kino.
Bevor der Film startete, gab es kurze Hinweise darauf, wie schön es doch sei jemanden zu küssen. Dann ging im Saal das Licht vollständig aus. Die nachfolgenden Kuss-Szenen unterschiedlichster Pärchen – aufgenommen von einer Nachtsichtkamera – rühren das Herz. Hier zeigt sich, dass Liebe keine Grenzen kennt.
„Geht doch“, steht auf der Kinoleinwand, wenn das Licht wieder angeht. Verbunden mit der abschließenden Botschaft: „#kissmore“.
Die Labello Botschaft „ist eindeutig, jederzeit und allerorts relevant“, betont Hauke Voß, Business Director Unit Pearl Brands und bei Beiersdorf für die Markenführung von Labello in Deutschland verantwortlich. „Labello ist die Ikone der Lippenpflege und der blaue Labello der Kuss-Klassiker schlechthin.“
Die aktuelle nationale Kampagne von Labello setzt voll und ganz auf emotionalen Bewegtbild-Content, der in sozialen Netzwerken wie Facebook und Youtube gezeigt wird.

„Kiss more – Kino Küsse“ ist seit dem 30. Juni 2017 auf Facebook und YouTube zu sehen. Den vollständigen Spot finden Sie hier:

Kreation: FCB Hamburg, Christoph Nann / Boom, Christian Bartsch
Produktion: Mädchenfilm
Regie: Daniel Schmidt

Presse Kontakt

Inken Hollmann-Peters
Vice President Corporate Communications & Sustainability

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 - 4909 2001

Kontaktieren Sie uns