Hamburg, 3. November 2020 – Die Dermokosmetikmarke
Eucerin hat offiziell die erste globale Dachmarkenkampagne lanciert und schlägt
dabei eine neue Richtung ein: Im Fokus stehen emotionale Geschichten von sechs
Testimonials. Sie geben Einblicke in ihr Leben mit individuellen Hautproblemen
und zeigen dabei auf, welchen lebensverändernden Einfluss dermokosmetische
Hautpflege auf sie hatte. Damit unterstreicht
Eucerin den Purpose der Marke: „WE BELIEVE IN THE LIFE-CHANGING POWER OF
DERMATOLOGICAL SKINCARE“.
„Hautprobleme wie Akne, Neurodermitis oder
Hyperpigmentierung haben nicht nur Auswirkungen auf unsere Haut. Oft
beeinflussen sie auch das Selbstbewusstsein, die Stimmung und damit die
Lebensqualität der Betroffenen. Unsere dermatologischen Hautpflegeinnovationen
sorgen für Linderung und zeigen sichtbare Effekte. Unabhängig von Hauttyp,
Alter oder Hautindikation nehmen sie so einen wesentlichen Einfluss auf unsere
Haut und damit auf unser Leben“, erläutert Cornelius Becker, Leiter des
Bereichs Derma bei Beiersdorf. Und er ergänzt: „Die Geschichten, die wir im
Rahmen unserer neuen Kampagne teilen, zeigen auf emotionale Weise, wofür wir
als Marke stehen: ‚WE BELIEVE IN THE LIFE-CHANGING POWER OF DERMATOLOGICAL
SKINCARE‘.“