Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus

Jogi Löw und Berliner Kids

Jogi Löw und Berliner Kids

Am 16. Mai, knapp vier Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM 2018 in Russland, hatten Berliner Jungen und Mädchen zwischen 6 und 9 Jahren die Gelegenheit, dem Trainer Fragen zu stellen. 

Zum Fotodownload

„Gib mir 5“

„Gib mir 5“

Außerdem signierte Löw den Grundschülern das offizielle Jogi-Trikot 2018 - unter dem Motto „Gib mir 5“. Denn gemeinsam hofft man auf die Titelverteidigung und damit den fünften Weltmeister-Stern. Schon in wenigen Tagen geht’s für die Nationalmannschaft ab ins Trainingslager nach Italien. NIVEA MEN wünscht dem Team alles Gute! 

Zum Fotodownload

Presse Kontakt

Inken Hollmann-Peters
Vice President Corporate Communications & Sustainability

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 - 4909 2001

E-Mail: cc@beiersdorf.com