26.03.2013

Personelle Veränderungen im Beiersdorf Vorstand

Hamburg, 26. März 2013 – Peter Feld, seit August 2010 im Vorstand der Beiersdorf AG für den Bereich Europa/Nordamerika zuständig, verlässt zum 31. Juli 2013 auf eigenen Wunsch das Unternehmen in freundschaftlichem Einvernehmen. Bis auf Weiteres wird Stefan F. Heidenreich, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, seine Aufgaben im Vorstand mit übernehmen.  

„Die Beiersdorf AG dankt Peter Feld für sein Engagement in der Betreuung der wichtigen Region Europa/Nordamerika. Wir bedauern, dass Herr Feld seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute“, so Prof. Dr. Reinhard Pöllath, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Beiersdorf AG. 

Peter Feld hat in seiner dreijährigen Amtszeit (01.08.2010 bis 31.07.2013) durch seine unternehmerischen Leistungen in seiner Region das Unternehmen entscheidend vorangebracht. Er hinterlässt eine exzellente Basis für das weitere Wachsen dieses Kerngeschäfts mit einer gestärkten und geordneten Aufstellung in Management und Mitarbeiterschaft, Kundenbeziehungen und vor allem Marktstellung bei den Verbrauchern. 

Presse Kontakt

Inken Hollmann-Peters
Vice President Corporate Communications & Sustainability

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 - 4909 2001

Kontaktieren Sie uns