UNSER ARBEITSPLATZ

Mit unserem neuen Headquarter in Hamburg vereinfachen wir die interdisziplinäre Zusammenarbeit, bringen globale Teams näher zusammen, erweitern die vielfältigen Benefits und Services für Mitarbeiter*innen und nutzen neueste Technologie. Gemeinsam mit Kolleg*innen aus verschiedenen Abteilungen entwickelten wir smarte Lösungen, die uns bei unseren täglichen Aufgaben unterstützen und den vielfältigen Bedürfnissen unserer individuellen Arbeitsweisen gerecht werden.

Dieser Ansatz verbindet auf natürliche Weise architektonische Designaspekte, kulturelle Einflüsse, zeitgemäße digitale Infrastruktur und unser Engagement für Nachhaltigkeit. 

Zahlen & Fakten

  • 51.000 Quadratmeter Campusgelände und 4.000 Quadratmeter Kollaborationsfläche
    1.500 Quadratmeter Campus Restaurant
    735 Fahrradstellplätze und 879 Pkw-Parkplätze
    Menschen
    Insgesamt ca. 3.000 Beschäftigte in Hamburg wurden von zwei Standorten an einem vereint mit 3.200 Arbeitsmöglichkeiten
    Euro
    250 Mio. Euro Investment
    Glühbirne
    1.580 Quadratmeter Solarpaneele (ab 2024)