CARE CHANGES EVERYTHING.

BEYOND BORDERS – Brand Management & Digital Marketing

Du liebst unsere Marken und Produkte genauso wie wir? Du begeisterst Dich für die digitale Transformation und willst neueste Technologien mit Deinen kreativen Ideen vereinen?

Als Trainee im Brand Management & Digital Marketing gestaltest Du mit Deinem Gespür für unsere Konsument*innen faszinierende Kampagnen-Ideen im Rahmen unserer Customer Journey – so aktivierst Du unsere Marken online und begeisterst Menschen weltweit.

Gemeinsam mit Dir wollen wir die Digitalisierung unserer Marken und unseres Geschäfts weiter vorantreiben und schnell auf Veränderungen im Konsumverhalten reagieren. Spannende Bereiche wie das lokale, regionale und globale Brand Management sowie das digitale Marketing warten auf Dich. Du wählst Deine Einsatzbereiche in unserem Hamburger Headquarter und den Ort für Deinen 6-monatigen Auslandseinsatz – und gestaltest so Dein Trainee-Programm individuell.

Fest integriert in unser internationales Trainee-Netzwerk profitierst Du von funktionsübergreifenden Projekten, regelmäßigen Trainings und Mentoring – und wirst so auf eine internationale Führungskarriere bei Beiersdorf vorbereitet.

 

Beiersdorf Eingang
Beiersdorf Trainee Programm I BEYOND BORDERS

Derzeit ist die Bewerbungsphase geschlossen.

Bitte registriere Dich für einen Job Alert – so wirst Du automatisch informiert, sobald eine neue Stelle ausgeschrieben wird.

Halbzeit im Beyond Borders Programm – und schon jetzt die spannendste berufliche Reise meines Lebens! Zwei Teams bei NIVEA, voller Einblicke: von Produktideen über globale Kampagnen bis zu lokalen Aktivierungen. Strategie, Kreativität und Learning by Doing in inspirierenden Teams. Jetzt startet das internationale Kapitel!

Alejandra - Beyond Borders Trainee Brand Management & digital Marketing

Bist Du bereit für unser Trainee Programm in Brand Management & Digital Marketing?

Wir suchen

  • Hochschulabsolvent*innen mit einem abgeschlossenen Studium in BWL oder VWL, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich (digitales) Marketing
  • Mind. 6 Monate relevante praktische Erfahrung durch Praktika
  • Mind. 6 Monate Auslandserfahrung durch Auslandssemester oder Praktika
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen & Pragmatismus
  • Überzeugende, resiliente, flexible und integrere Persönlichkeiten
  • Unternehmerisches Denken & hervorragende Kommunikationsfähigkeiten