29.08.2018

Die Geburt eines Thronfolgers – NIVEA Deo CROWN

Was steckt eigentlich dahinter, wenn auf globaler Ebene ein neues Verpackungsdesign für ein NIVEA Produkt entsteht? Unter dem Projektnamen „Crown“ hat das NIVEA Deo-Relaunch-Team 36 Monate funktionsübergreifend zusammengearbeitet, um eine neue Generation von NIVEA Deodorants auf den Markt zu bringen. Einblicke zum größten Deo-Relaunch Beiersdorfs geben Kollegen aus der Supply Chain, Verpackungsentwicklung und dem Marketing im Video:

Beiersdorf Autorin: Sunna Schulz

Über die Autorin: Sunna Schulz

Für Sunna steht die Supply Chain in der Mitte: Von Werkserweiterung über Logistikkonzept und von Automatisierung bis Energiemanagement – die Wertschöpfungs- und Lieferkette bei Beiersdorf ist ebenso wichtig wie vielfältig. Sunna erzählt die dahinterliegenden Geschichten. Sie ist hautnah dran an der Produktion, denn sie steuert die Kommunikation für die weltweit 17 Produktionszentren aus den zwei Hamburger Werken.