Gefällt mir

24.01.2018

Aufbruchsstimmung: „Go Beyond!“

„Go Beyond!“ Einen Schritt weiter gehen, den Horizont erweitern, Neues entdecken…Die Pharmacy Marken von Beiersdorf stecken mitten im Aufbruch! Um das Wachstumspotenzial von Eucerin, Hansaplast und Co. noch besser zu nutzen, investiert Beiersdorf seit letztem Jahr gezielt in ihre Innovationskraft und die Menschen, die hinter der Expertise dieser Marken stehen. Für die Jobs, von denen einige neue ausgeschrieben sind, bedeutet das: mehr Freiheiten (und natürlich auch Verantwortung), neue Ideen und ganz viel Dynamik. 

Einblick gefällig?

Im Video erzählen Felix Behnke, Zorica Jovanovic und Matheus Lima über die Aufbruchsstimmung im Team (auf Englisch):

Über die Autorin: Ines Tannert

Ines ist innerhalb des Corporate Communications Teams für die Kommunikation rund um unsere Pharmacy- und Selektiv-Marken wie Eucerin, Hansaplast und La Prairie verantwortlich. Zuvor arbeitete sie für Beiersdorf an verschiedenen Kommunikationsthemen – u.a. HR, Strategie, F & E und Finanzen – und wurde zu einem Experten im Bereich Issues Management und Krisenkommunikation. Darüber hinaus leitet sie das globale Netzwerk unserer PR-Manager. Vor kurzem hat sie einige Monate bei Beiersdorf in Frankreich verbracht – eine weitere großartige internationale Erfahrung.