Gefällt mir

22.01.2016

Zwei Unternehmen, eine Karriere

My cross company career

Tchibo und Beiersdorf haben sich zusammengetan, um ihr Know-how in Sachen E-Commerce zu bündeln und auszubauen. Unter dem Titel „My Cross-Company Career“ können die kreativsten zehn Marketing- und Sales-Talente bereits im April 2016 durchstarten. 

Wer in der digitalen Welt gerne in der Pole-Position steht, ist hier genau richtig. Beiersdorf und Tchibo sind zwei Handelsunternehmen aus dem Fast Moving Consumer Goods-Bereich (FMCG) und bereit, neue digitale Geschäftsideen zu testen. Schließlich ist der digitale Markt gerade so spannend wie noch nie. 

Mit „My Cross-Company Career“ bieten wir die Möglichkeit, ein Teil dieser neuen Herausforderung zu werden. Unser neues Angebot ist aber kein klassisches Traineeprogramm für Berufsanfänger, vielmehr eine Zusatzausbildung für Wirtschaftsfach- oder Betriebswirte, die zwischen zwei und fünf Jahren Berufserfahrung mitbringen. Interessenten, die schon in einem FMCG-Unternehmen arbeiten oder aus einem Start-up kommen, können sich bei uns bewerben.

Beiersdorf Mitarbeiter

Bei unserem einzigartigen und neuen Fortbildungsprogramm kann jeder Teilnehmer seine Fortbildung aktiv mitgestalten. Während der 18 bis 24 Monate des Programms werden Einsätze von jeweils drei bis vier Monaten in verschiedenen Bereichen wie E-Commerce oder Digital Marketing in beiden Unternehmen durchgeführt. Zudem ist die individuelle Förderung außergewöhnlich, so werden die jungen Talente von Mentoren über das gesamte Programm hinweg begleitet und beraten.
Kommunikative und begeisterungsfähige Menschen, die ihre neuen Ideen zum E-Commerce zurzeit nur in ihrem Smartphone notieren.