BEYOND BORDERS – Brand Management & Digital Marketing

Schätzen Sie unsere Marken und Produkte genauso wie wir und begeistern sich für digitale Transformation?

Als Trainee in Brand Management & Digital Marketing tragen Sie mit Ihrem Gespür für unsere Konsumenten dazu bei, unsere Marken- und Produktwelten noch weiter zu verbessern. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Digitalisierung unseres Business weiter vorantreiben und Veränderungen im Verhalten unserer Kunden noch schneller erkennen. Wenn Sie Herausforderungen aktiv angehen und Ihre Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Spannende Bereiche erwarten Sie wie unser lokales, regionales und globales Brand Management oder das lokale und globale digitale Marketing. Sie wählen Ihre Einsatzbereiche in unserem Hamburger Headquarter sowie Ihren 6-monatigen Auslandsstep und gestalten so Ihr Traineeprogramm ganz individuell. Neben der Integration in unser internationales Traineenetzwerk profitieren Sie von der Arbeit an funktionsübergreifenden Projekten sowie von regelmäßigen Entwicklungsmaßnahmen wie Trainings und Mentoring. Auf diesem Weg machen wir Sie fit für Ihre internationale Führungskarriere bei Beiersdorf!

Malgorzata Mikulka, Graduate Trainee

REGISTRIEREN SIE SICH JETZT FÜR DAS BEYOND BORDERS TRAINEE-PROGRAMM IN BRAND MANAGEMENT & DIGITAL MARKETING

Im Moment ist keine Position ausgeschrieben. Registrieren Sie sich doch kurz und aktivieren Sie Ihren „Jobagenten”. Diese Suchfunktion informiert Sie automatisch über neue Ausschreibungen, die zu Ihren Suchkriterien passen.

Sind Sie bereit für unser Traineeprogramm in Brand Management & Digital Marketing?

Wir suchen:

  • Hochschulabsolventen/innen mit einem abgeschlossenen Studium in BWL oder VWL, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich (digitales) Marketing und überdurchschnittlich guten Noten
  • Mind. 6 Monate relevante praktische Erfahrung durch Praktika
  • Mind. 6 Monate Auslandserfahrung durch Auslandssemester oder Praktika
  • Fließende Englischkenntnisse

 

  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Soziale, interkulturelle und kommunikative Fähigkeiten
  • Enthusiasmus für unsere Marken und das Konsumgütergeschäft
  • Ambition auf eine internationale Karriere
  • Lust auf Management-Verantwortung