24.01.2023 WWF und Beiersdorf verlängern Zusammenarbeit Beiersdorf und WWF verstärken ihr gemeinsames Engagement für nachhaltigere Palmölproduktion in Indonesien bis 2026.
16.01.2023 NIVEA entwickelt einzigartigen kosmetischen Sonnenschutz NIVEA hat speziell für ein junges Mädchen namens Charlotte, das an der seltenen Lichtkrankheit EPP leidet, ein einzigartiges Produkt entwickelt.
16.12.2022 Beiersdorf übernimmt S-Biomedic Die Beiersdorf AG hat heute bekannt gegeben, dass sie eine Mehrheitsbeteiligung an S-Biomedic NV, Belgien, einem führenden Life-Science-Unternehmen erworben hat.
13.12.2022 Beiersdorf ausgezeichnet mit „CDP Triple A” CDP bewertet Nachhaltigkeitsengagement von Beiersdorf mit Bestnote für Ziele, Fortschritt und Transparenz bei Klima, Wald und Wasser.
01.12.2022 Der NIVEA Preis für Lebensretter*innen 2022 Die Beiersdorf AG und die DLRG vergeben zum 34. Mal den einzigen Preis für Wasserrettung in Deutschland.
27.10.2022 Beiersdorf setzt starkes Wachstum fort Die Beiersdorf AG setzte auch im dritten Quartal 2022 ihre erfolgreiche Geschäftsentwicklung trotz eines herausfordernden Marktumfeldes fort.
09.09.2022 NIVEA MEN und Real Madrid setzen globale Partnerschaft fort NIVEA MEN und Real Madrid setzen ihre erfolgreiche globale Partnerschaft bis 2025 fort. Sie feiern das zehnjährige Bestehen ihrer Zusammenarbeit mit spannenden und mitreißenden Aktionen.
01.09.2022 Emily Coleman zur neuen CEO von Chantecaille ernannt Chantecaille Beaute Inc., eine führende Marke für Prestige-Kosmetik der Beiersdorf AG, hat Emily Coleman zur neuen Chief Executive Officer ernannt.
04.08.2022 Beiersdorf verzeichnet starkes erstes Halbjahr 2022 Prognose bestätigt – Die Beiersdorf AG hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2022 ihren Wachstumskurs trotz eines herausfordernden Marktumfeldes ungebremst fortgesetzt.
05.07.2022 Erfolgreiches Projekt in der Shea-Lieferkette Beiersdorf zieht eine positive Zwischenbilanz für die in den westafrikanischen Ländern Burkina Faso und Ghana laufenden Projekte zur Stärkung von Frauen in der Shea-Lieferkette.
30.06.2022 100 Jahre Hansaplast – Kultmarke der Wundversorgung 1922 brachte Beiersdorf sein erstes Wundpflaster unter dem Namen Hansaplast auf den Markt. Mittlerweile verkauft der Konzern im Bereich Healthcare mehr als 200 Produkte in 65 Ländern.
02.06.2022 NIVEA MEN feiert 100-jähriges Jubiläum Was 1922 mit einer einfachen Rasierseife in Hamburg begann, hat sich zu einer globalen Marke für Männerpflegeprodukte entwickelt mit einem Umsatz von 1,1 Milliarden Euro im Jahr 2021.