Hamburg, 11. Dezember 2025 – Beiersdorf gibt die
Einführung seiner führenden dermatologischen Hautpflegemarke Eucerin auf dem
japanischen Markt bekannt. Mit diesem strategischen Schritt stärkt das
Unternehmen seine Präsenz in einem der anspruchsvollsten Hautpflegemärkte
weltweit und unterstreicht den Anspruch, Konsument*innen rund um den Globus
herausragende Hautpflege-Lösungen anzubieten.
Vincent Warnery, CEO von Beiersdorf sagt: „Die
Einführung von Eucerin in Japan ist ein bedeutender Meilenstein für Beiersdorf.
Japan ist ein Markt, der Qualität, Wirksamkeit und Innovation schätzt – und genau
dafür steht Eucerin. Mit dem Eintritt in einen der anspruchsvollsten
Hautpflegemärkte weltweit erschließen wir neue Wachstumsfelder und bekräftigen
unseren Anspruch, durch Innovation und dermatologische Expertise global führend
zu sein.“
Burcu Andreae-Nehlsen, President Derma & Health Care
bei Beiersdorf, ergänzt: „Eucerin steht für die lebensverändernde Kraft
dermatologischer Hautpflege. Die Einführung unserer Marke auf dem japanischen
Markt zeigt unser Engagement für wissenschaftlich fundierte Hautpflege, die
einen echten Unterschied macht, sowie unseren Anspruch, neue Chancen für unser
Derma-Geschäft zu erschließen.“