Bewerbungsprozess

Konnten wir dich für Beiersdorf begeistern? Worauf wartest du dann noch? Die folgenden Infos helfen dir dabei, dass deine Bewerbung bei uns erfolgreich wird!

Alle externen Stellen des Headquarters in Hamburg und der deutschen Tochtergesellschaften sind auf dieser Website ausgeschrieben. Wenn du an Stellen in unseren weltweiten Tochtergesellschaften interessiert bist, schau gerne auf den lokalen Webseiten vorbei. Grundsätzlich laufen bei uns die Bewerbungsprozesse ähnlich ab, sie unterscheiden sich jedoch je nach Position hinsichtlich einiger Punkte. Zum Beispiel findest du bezüglich der Auswahl unserer Trainees sowie der Praktikant*innen & Werkstudierenden gesonderte Informationen.  

Wenn du eine Stelle gefunden hast, die für dich interessant klingt, bewirb dich gerne über unser Online Tool. Bitte teile uns in deinen Unterlagen nur Informationen & Daten mit, die zur Beurteilung deiner Bewerbung wichtig sind (Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Zertifikate). Verzichte auch gern auf ein Bewerbungsbild, denn: Bei Beiersdorf schätzen wir Vielfalt und möchten allen Bewerber*innen die gleichen Chancen in unserem Auswahlprozess geben – unabhängig von z.B. Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Ethnizität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung oder Alter. Wenn wir denken, dass es auch von unserer Seite aus passen könnte, laden wir dich zu Interviews ein. Normalerweise führen wir zwei Interviewrunden durch, damit du auch uns besser kennenlernen kannst.

 

Young Beiersdorf employees

JOB ALERT

Konntest du noch nicht die perfekte Position für dich finden? Wir informieren dich gerne per E-Mail über neue Jobs, die für dich interessant sein könnten. Registriere dich für den Beiersdorf Job Alert.