Hamburg,
9. September 2022 – Real Madrid agiert beim Fußball
in der absoluten Spitzenklasse, NIVEA MEN ist Experte, wenn es um
Männerhautpflege geht. Beide sind Weltklasse-Champions in ihren Fachgebieten
und werden von ihren Fans geliebt. Beide können auf eine lange Geschichte zurückblicken,
in der sie unermüdlich danach strebten, die weltweite Nummer 1 zu sein.
2017 gaben die beiden Marken den Startschuss für ihre globale Zusammenarbeit.
Wenn zwei Partner dieselben Werte teilen und einander perfekt ergänzen, sind
dies hervorragende Voraussetzungen für die Fortführung der Partnerschaft. NIVEA
MEN, die weltweit führende Marke von Beiersdorf, die kürzlich ihr 100-jähriges Jubiläum feierte, und Real Madrid, laut FIFA der „beste Club des
20. Jahrhunderts“, werden ihre Partnerschaft für drei weitere Saisons bis
2025 verlängern. Während dieser Zeit wird NIVEA MEN in mehr als 70 Ländern der
globale Partner der „Los Blancos“ sein.
„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir unsere
erfolgreiche Partnerschaft mit Real Madrid fortsetzen“, sagt Oswald Barckhahn,
Vorstandsmitglied bei Beiersdorf, zuständig für Europa, USA / Kanada. „Weltweit
sind 55 % der Männer begeisterte Fußballanhänger und es ist der
beliebteste Sport in vielen unserer Kernzielmärkten. Für NIVEA MEN bietet die
Partnerschaft damit eine einzigartige Möglichkeit, unsere Zielgruppe mit
unseren Hautpflegeprodukten und unserer Hautpflegekompetenz überzeugend und
emotional anzusprechen.“