0 Mut zahlt sich aus Eine außergewöhnliche Vorgehensweise hat im Healthcare Bereich von Beiersdorf in Frankreich eine erfolgreiche Kehrtwende ermöglicht. Im Interview verrät Elodie Weber mehr dazu. Mehr erfahren
0 Der erste Schritt ist geschafft Wir haben Catja Prykop getroffen, die als Global Marketing Director NIVEA Face Cleansing die erste rPET-Flasche innerhalb des NIVEA Sortiments auf den Markt gebracht hat: ein erster und bedeutender Schritt, unseren „Plastic Pledge 2025“ zu erreichen. Mehr erfahren
0 Einfach mal „Danke!“ sagen Mit einer besonderen Winter-Aktion möchte das GOOD FOR ME-Team des Gesundheitsmanagements alle Kolleginnen und Kollegen fantasievoll zu netten Gesten untereinander anstiften. Mehr erfahren
18.04.2019 Erste Startup-Riege des NIVEA Accelerators in Korea Beiersdorf investiert in die nächste Generation Beauty-Startups in Korea. Die Gewinner sind aus den Bereichen Beauty Tech, E-Commerce und Indie-Marken.
03.12.2018 NIVEA startet Accelerator-Programm in Südkorea Beiersdorf startet ein Innovationsprogramm in Seoul für koreanische Beauty-Startups und bildet eine strategische Allianz mit WeWork.
23.07.2018 NIVEA kooperiert erstmals mit renommiertem DJ Zusammen mit dem globalen DJ-Superstar Robin Schulz verleiht NIVEA den Black & White Invisible Deos ein neues Design.
18.07.2018 Beiersdorf investiert in S-Biomedic Beiersdorf AG und S-Biomedic NV gestalten gemeinsam die Zukunft der Hautpflege.
14.06.2018 Happy Birthday, Q10! Pionierarbeit in Forschung & Entwicklung und bis heute ein Verkaufserfolg: NIVEA als Impulsgeber für die weltweite Q10-Forschung.
14.05.2018 Beiersdorf baut E-Commerce-Präsenz in China weiter aus Strategische Partnerschaft mit NetEase Kaola
29.03.2018 NIVEA: Eislaufbahnen erwachen zu neuem Leben Russische Städte verfügten über mindestens eine öffentliche Eislaufbahn. Heute befinden sich viele in einem schlechtem Zustand. Hier tritt NIVEA ein.
19.03.2018 Grundsteinlegung für Werkserweiterung in Thailand Mehr als 520 Mitarbeiter und Ehrengäste feierten am 15. März unsere Werkserweiterung in Thailand.
27.11.2017 NIVEA MEN wird globaler Sponsor von Real Madrid NIVEA MEN und Real Madrid rollen Ihre Partnerschaft in über 70 Länder aus.
06.07.2017 Labello Südafrika & die Smile Foundation unterstützen Kinder Labello Südafrika spendet im Rahmen der Sonderedition „Beautiful Smile“ an die Smile Foundation und verhilft somit Kindern zu neuer Lebensfreude.
15.03.2017 We care. around the world – Durban Beiersdorf kann im Zuge seiner Nachhaltigkeitsstrategie „We care.“ bereits auf eine Vielzahl an Initiativen auf der ganzen Welt zurückblicken. Lesen Sie hier mehr über ein Mitarbeiterprojekt aus Durban.