Wir sind alle verschieden. Und das ist gut so. Diese Vielfalt
(Diversity) der Menschen und damit auch deren Meinungen und Kulturen haben
positive Effekte für uns als Unternehmen, für unsere Mitarbeitenden und
Konsumenten. Denn bunt gemischte Teams können dank ihrer verschiedenen
Perspektiven Probleme effizienter lösen und spiegeln zudem die Vielfältigkeit
unserer Verbraucher wider. Dadurch entstehen Innovationen, die den
unterschiedlichen Konsumentenbedürfnissen noch besser begegnen.
Ein offenes,
ehrliches und respektvolles Miteinander hat bei Beiersdorf Tradition.
Gleichberechtigung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller
Orientierung oder Identität – ist ein fester Bestandteil unseres Unternehmens.
Unser langfristiges Ziel ist es, Vielfalt als Leistungsindikator
unternehmensweit fest zu verankern. Weil jede und jeder mit seiner
Individualität zum Erfolg von Beiersdorf beiträgt!
In
diesem Sinne: „We care for your uniqueness!“