Eucerin hautnahGesunde Haut ist schön

Eucerin – Pflege mit heilender Wirkung

Als vor über 100 Jahren die medizinische Salbengrundlage Eucerit entdeckt wurde, war das eine kleine Revolution. Zugleich wurden damals für Beiersdorf die Weichen für den Erfolg gestellt. Heute bietet das Unternehmen unter dem Namen Eucerin eine Reihe von hochwirksamen Pflegeserien an. Die dermokosmetischen Produkte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und sorgen für eine gesunde und strahlend schöne Haut. Das wissen auch Dermatologen und Apotheker – und empfehlen Eucerin deshalb gerne weiter. Hier gelangen Sie zur Website von Eucerin.

Medizinische Kompetenz

Medizinische Kompetenz

Gesunde und schöne Haut ist nicht nur unser Spezialgebiet – sie ist unsere Leidenschaft. Deshalb forschen wir unermüdlich nach noch besseren und wirksameren Pflegeprodukten für jeden Hautanspruch, wie z.B. trockene, ultrasensitive oder unreine Haut. Darüber hinaus bieten wir Haarpflegeprodukte für empfindliche Kopfhaut und Deodorants.

Mehr erfahren

Gesunde Haut mit pH5

Die Produkte vereinen ausgezeichneten Schutz und wirksame Regeneration mit hervorragender Hautverträglichkeit.

Innovative Pflege

Die revolutionäre Hyaluron-Filler-Serie mildert sichtbar selbst ausgeprägte Falten. Daher zählt sie zu den meistverkauften Anti-Aging-Produkten in Apotheken.

Die passende Pflege bei Neurodermitis

Zehn Jahre intensive Forschung brachten eine wirksame Hautpflege bei Neurodermitis hervor: Atopi Control.

Sonnenschutz

Auch anspruchsvolle Haut braucht optimalen Schutz vor Sonneneinstrahlung – wir haben eine Reihe innovativer Produkte entwickelt.

Eucerin schreibt Geschichte

Eucerin schreibt Geschichte

Hier können Sie die Geschichte der Marke Eucerin Schritt für Schritt verfolgen.

Zur Markengeschichte