0 Eine Frage der Haltung Der demografische Wandel erfordert neue Denkweisen und Konzepte. Klaus-Peter Mikulla und die Community „New Generation 50+“ arbeiten an einer Zukunft mit Perspektiven bis in den Ruhestand hinein. Mehr erfahren
0 Finde Dein Praktikum! Unser innovatives Empfehlungstool sucht für Studierende das passende Praktikum. Mehr erfahren
0 Verpackungsrevolution – Wie leicht kann eine Flasche sein? Unsere Verpackungsentwickler geben einen Einblick in die Entwicklung unserer neuen, 50% material-reduzierten Flasche ... Mehr erfahren
17.02.2021 Beiersdorf personalisiert Gesichtspflege Die neue Marke O.W.N verwendet gezielt Inhaltsstoffe, die speziell für die individuellen Hautpflegebedürfnisse zusammengestellt sind.
20.01.2021 Globaler Relaunch der Beiersdorf Healthcare-Marken Beiersdorf relauncht seine Healthcare-Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf der ganzen Welt.
18.01.2021 Zusammenarbeit mit NGOs zur Stärkung von Mädchen In Zusammenarbeit mit Plan International und CARE sind die Stärkung von Mädchen und Frauen sowie ein systemischer Wandel das Ziel.
14.12.2020 Engagement für nachhaltige Palmölproduktion in Sabah Beiersdorf und das Spezialchemieunternehmen Evonik unterstützen ein neu gestartetes Projekt der Naturschutzorganisation World Wide Fund for Nature (WWF).
11.12.2020 Gemeinsam Ressourcen schonen Beiersdorf und Sabic starten Zusammenarbeit im Bereich zertifizierter, erneuerbarer Kunststoffe für Kosmetikverpackungen.
09.11.2020 Beiersdorf gegen die Plastikflut Beiersdorf erreicht wichtige Meilensteine auf dem Weg zu nachhaltigeren Verpackungen
04.08.2020 NIVEA und dm-drogerie markt testen Nachfüllstationen Beiersdorf stellt exklusiv entwickelte Nachfüllstationen in den teilnehmenden dm-Märkten auf. Dort können Kund*innen NIVEA Creme Soft und NIVEA Creme Sensitive ab sofort selbst abfüllen.
09.07.2020 Beiersdorf und Werner & Mertz gehen Kooperation ein Beiersdorf und Werner & Mertz entwickeln gemeinsam mit Fraunhofer IVV Standardkonzept für Kosmetikverpackungen aus Altplastik.
07.07.2020 Eucerin schafft alle Packungsbeilagen ab Eucerin hat die eigene Nachhaltigkeitsagenda deutlich erweitert und schafft bis Juli 2021 alle Packungsbeilagen ab.
18.06.2020 Beiersdorf setzt ambitionierte Klimaziele für 2025 Beiersdorf Consumer und tesa wollen energiebezogene Treibhausgasemissionen bis 2025 um 30% absolut reduzieren, sowie die Emissionen in der Lieferkette um 10% senken.
12.05.2020 Evonik und Beiersdorf forschen gemeinsam Das Ziel ist die Entwicklung nachhaltiger Rohstoffe für Pflegeprodukte.
05.05.2020 Beiersdorf investiert in Aerosol-Technologie Beiersdorf erwirbt Anteil an britischem Unternehmen Salford Valve Company Ltd. (Salvalco) und fördert nachhaltige Aerosol-Innovationen.