29.06.2020 Prominenter Besuch am Beckenrand Jogi Löw begleitet Seepferdchen-Aktion von NIVEA und der DLRG
29.03.2020 Hilfsprogramm in Höhe von 50 Millionen Euro gegen COVID-19 Beiersdorf gab heute ein internationales Sofortprogramm in Höhe von 50 Millionen Euro zur Unterstützung des Kampfes gegen die COVID-19 Pandemie bekannt.
10.12.2019 Beiersdorf startet Shea Engagement Seit September 2019 ist Beiersdorf Mitglied der Global Shea Alliance. Über fünf Jahre unterstützt das Unternehmen insgesamt 10.000 Shea-Sammlerinnen in Ghana und Burkina Faso.
01.04.2019 NIVEA SUN setzt 2019 auf Beachvolleyball Laura Ludwig ist Sonnenbotschafterin für die neue „Endlich Sommer“-Kampagne von NIVEA.
01.04.2019 Das NIVEA Haus Berlin feiert seinen 10. Geburtstag Berlins Top-Adresse für Wellness in Berlin feiert in den Kaiserhöfen einen runden Geburtstag.
21.03.2018 NIVEA – das „digitale Genie“ im deutschen FMCG-Sektor Das digitale Bewertungsunternehmen L2 ernennt NIVEA als einzige Marke zum „Digital Genius“ der Branche. Auch NIVEA MEN zählt zu den Gewinnern.
27.11.2017 NIVEA MEN wird globaler Sponsor von Real Madrid NIVEA MEN und Real Madrid rollen Ihre Partnerschaft in über 70 Länder aus.
10.08.2017 NIVEA-Handpflege-Serie mit dem Red Dot Award ausgezeichnet Für ihre innovative Verpackung erhalten die NIVEA-Handcremes das renommierte Red-Dot-Siegel für hohe Designqualität in der Kategorie „Packaging Design“.
24.07.2017 „Art meets Beauty“ – innovative Design-Kooperation von NIVEA und JUNIQE Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperiert die Pflegemarke erstmalig mit der Berliner Lifestylemarke JUNIQE sowie der YouTuberin Barbara Sofie.
04.07.2017 #kissmore – Labello feiert den Tag des Kusses Den internationalen Tag des Kusses am 6. Juli feiert Labello Original mit dem offiziellen Labello Kuss-Experiment direkt aus dem Kino – denn an kaum einem anderen Ort wird so oft und gerne geküsst.
18.05.2017 Next Generation Web Google präsentiert mobile App-Innovation von NIVEA Auf der diesjährigen Google I/O Entwicklerkonferenz ist NIVEA mit einer neuen Progressive Web App als Best Practice vertreten.
17.05.2017 „Ein Teil von Dir“ – NIVEA Kampagne zum Vatertag Nach dem beliebten Teil 1 für die Mamas, geht es nun in der Fortsetzung um die Papas und warum man einen Sportwagen gegen einen Kinderwagen tauscht…