0 Mit Kira auf Talentsuche Hochschulen, Karrieremessen, Online-Events – Kira Steffens ist für Beiersdorf zurück auf dem Campus. Mehr erfahren
0 NDA Generator: Digitalisierung ganzheitlich vorantreiben Das ist Teamwork: Beiersdorf Shared Services IT und Rechtsabteilung sprechen über neuen Self-Service für Mitarbeitende, den sog. NDA Generator. Mehr erfahren
0 Die Zukunft der Kunststoffe Der Relaunch unserer Bestseller NIVEA Damen- und Universal-Duschgels ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu klimafreundlicheren Produkten bei Beiersdorf. Mehr erfahren
30.06.2022 100 Jahre Hansaplast – Kultmarke der Wundversorgung 1922 brachte Beiersdorf sein erstes Wundpflaster unter dem Namen Hansaplast auf den Markt. Mittlerweile verkauft der Konzern im Bereich Healthcare mehr als 200 Produkte in 65 Ländern.
02.06.2022 NIVEA MEN feiert 100-jähriges Jubiläum Was 1922 mit einer einfachen Rasierseife in Hamburg begann, hat sich zu einer globalen Marke für Männerpflegeprodukte entwickelt mit einem Umsatz von 1,1 Milliarden Euro im Jahr 2021.
13.05.2022 „Bunt, vielfältig, inspirierend“ Beiersdorf hat am 28. April für den „Zukunftstag“ (vormals „Girls´ und Boys´ Day“) seine Türen geöffnet und 60 Kindern und Jugendlichen einen erlebnisreichen Tag geboten.
21.04.2022 Beiersdorf bekräftigt „Climate Care”-Strategie Mit seiner „Climate Care“-Mission treibt Beiersdorf die Umsetzung seines holistischen Klimaansatzes weiter voran, insbesondere auf Produktebene.
17.03.2022 La Prairie Group AG ernennt neuen CEO Die La Prairie Group AG, ein Marktführer für Luxus-Hautpflege und Tochter des Beiersdorf Konzerns, hat Philippe Lamy zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt.
08.02.2022 Beiersdorfs erste klimaneutralisierte Pflaster Beiersdorf bringt mit GREEN & PROTECT seine ersten klimaneutralisierten Pflaster* unter den Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf den Markt.
16.12.2021 Grita Loebsack übernimmt die Zuständigkeit für NIVEA Der Aufsichtsrat der Beiersdorf AG hat Grita Loebsack, 51, mit Wirkung zum Januar 2022 in den Vorstand berufen.
01.10.2021 50 Jahre Nivea-Kao: eine deutsch-japanische Erfolgsgeschichte Beiersdorf und die Kao Corporation verbindet seit 1971 eine erfolgreiche und besondere Geschäftsbeziehung.
07.09.2021 Jürgen Klopp wird NIVEA MEN Markenbotschafter NIVEA MEN Deutschland und Erfolgscoach Jürgen Klopp gehen eine langfristige Partnerschaft ein.
18.08.2021 Beiersdorf erschließt Markt mit Produkten gegen Pickelmale Beiersdorf Dermokosmetikmarke Eucerin führt weltweit zwei neue Produkte für zu Akne neigende Haut ein: Eucerin DERMOPURE Triple Effect Serum mit patentiertem Thiamidol und DERMOPURE Schützendes Fluid LSF 30 mit UVA-Schutz.
17.06.2021 NX NIVEA Accelerator expandiert nach China Von Seoul nach Shanghai: NX NIVEA wählt die ersten Top-5 Start-ups für neues Accelerator-Programm in China aus.
19.05.2021 Beiersdorf investiert in ein Hautpflege-Start-Up Beiersdorf forciert sein Engagement im Bereich der digitalen, personalisierten Hautpflege.