20.01.2021 Globaler Relaunch der Beiersdorf Healthcare-Marken Beiersdorf relauncht seine Healthcare-Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf der ganzen Welt.
18.01.2021 Zusammenarbeit mit NGOs zur Stärkung von Mädchen In Zusammenarbeit mit Plan International und CARE sind die Stärkung von Mädchen und Frauen sowie ein systemischer Wandel das Ziel.
14.12.2020 Beiersdorf-Marke Florena feiert 100 Jahre Wohlfühlpflege Florena blickt auf ein Jahrhundert Tradition und Expertise in der Körperpflege zurück.
14.12.2020 Engagement für nachhaltige Palmölproduktion in Sabah Beiersdorf und das Spezialchemieunternehmen Evonik unterstützen ein neu gestartetes Projekt der Naturschutzorganisation World Wide Fund for Nature (WWF).
11.12.2020 Gemeinsam Ressourcen schonen Beiersdorf und Sabic starten Zusammenarbeit im Bereich zertifizierter, erneuerbarer Kunststoffe für Kosmetikverpackungen.
02.12.2020 Personalwechsel im Vorstand der Beiersdorf AG Aufsichtsrat beruft Astrid Hermann in den Vorstand. Sie übernimmt die Leitung des Finanzressorts.
19.11.2020 Beiersdorf setzt weiter auf Innovation Beiersdorf investiert in die Zukunft und errichtet in Hamburg ein hochmodernes Technology Center.
18.11.2020 Beiersdorf stellt neue Gesichtspflegemarke „CHAUL“ vor „CHAUL“ ist Beiersdorfs erste Marke, die exklusiv für den asiatischen Markt entwickelt worden ist. Mit „CHAUL“ stellt der Hautpflegekonzern im Premiumsegment eine neuartige Gesichtspflegeserie vor.
09.11.2020 Beiersdorf gegen die Plastikflut Beiersdorf erreicht wichtige Meilensteine auf dem Weg zu nachhaltigeren Verpackungen
04.11.2020 Beiersdorf und Ashoka gemeinsam gegen Corona Die neue Partnerschaft unterstützt innovative Sozialunternehmer*innen, die mit ihren Ideen dazu beitragen, den Folgen der Pandemie entgegenzuwirken.
03.11.2020 Eucerin setzt auf emotionale Geschichten von Testimonials Eucerin lanciert Markenkampagne mit sechs Testimonials, die den lebensverändernden Einfluss dermatologischer Hautpflege aufzeigen.