0 Mit Kira auf Talentsuche Hochschulen, Karrieremessen, Online-Events – Kira Steffens ist für Beiersdorf zurück auf dem Campus. Mehr erfahren
0 NDA Generator: Digitalisierung ganzheitlich vorantreiben Das ist Teamwork: Beiersdorf Shared Services IT und Rechtsabteilung sprechen über neuen Self-Service für Mitarbeitende, den sog. NDA Generator. Mehr erfahren
0 Die Zukunft der Kunststoffe Der Relaunch unserer Bestseller NIVEA Damen- und Universal-Duschgels ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu klimafreundlicheren Produkten bei Beiersdorf. Mehr erfahren
04.08.2022 Beiersdorf verzeichnet starkes erstes Halbjahr 2022 Prognose bestätigt – Die Beiersdorf AG hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2022 ihren Wachstumskurs trotz eines herausfordernden Marktumfeldes ungebremst fortgesetzt.
30.06.2022 100 Jahre Hansaplast – Kultmarke der Wundversorgung 1922 brachte Beiersdorf sein erstes Wundpflaster unter dem Namen Hansaplast auf den Markt. Mittlerweile verkauft der Konzern im Bereich Healthcare mehr als 200 Produkte in 65 Ländern.
02.06.2022 NIVEA MEN feiert 100-jähriges Jubiläum Was 1922 mit einer einfachen Rasierseife in Hamburg begann, hat sich zu einer globalen Marke für Männerpflegeprodukte entwickelt mit einem Umsatz von 1,1 Milliarden Euro im Jahr 2021.
19.05.2022 Internationales Who’s who der Q10-Forschung Die Beiersdorf AG hatte das Who’s who der internationalen Q10-Forschung zum 10. Kongress der International Coenzyme Q10 Association (ICQA) in seinem Hamburger Forschungszentrum zu Gast.
28.04.2022 Aufsichtsrat beruft Nicola Lafrentz in den Vorstand Der Aufsichtsrat der Beiersdorf AG hat heute Nicola Lafrentz (46) mit Wirkung zum 1. Mai 2022 in den Vorstand berufen.
08.04.2022 Umsatzplus im 1. Quartal 2022 Die Beiersdorf AG ist positiv ins Geschäftsjahr 2022 gestartet und über den Erwartungen des Kapitalmarkts.
08.04.2022 Umsatzwachstum im 1. Quartal 2022 Beiersdorf erreichte eine deutliche, über der aktuellen Erwartung des Kapitalmarkts liegende Umsatzerwartung.
05.04.2022 Vincent Warnery unterzeichnet den LEAD Network “CEO Pledge” Mit der Unterzeichnung des CEO Pledge bekräftigt Vincent Warnery das Engagement von Beiersdorf für mehr Vielfalt und Gleichberechtigung.
31.03.2022 Beiersdorf & WWF Deutschland: strategische Partnerschaft Ziel der transformativen Partnerschaft ist es, den ganzheitlichen Nachhaltigkeitsansatz von Beiersdorf zu stärken – im Unternehmen und in der Lieferkette.
22.02.2022 Beiersdorf ist Mitglied im EcoBeautyScore Konsortium Zusammen mit 35 weiteren Branchenakteuren will Beiersdorf den Verbraucher*innen das Treffen nachhaltiger Kaufentscheidungen für Kosmetik- und Hautpflegeprodukte erleichtern.
03.02.2022 Neues Innovationszentrum in den USA Der Hautpflegekonzern Beiersdorf schlägt mit zwei Einweihungen ein neues Kapitel auf dem nordamerikanischen Markt auf.
02.02.2022 Übernahme von Chantecaille erfolgreich abgeschlossen Mit Wirkung zum 01. Februar 2022 geht das weltweite Chantecaille-Geschäft an die Beiersdorf Gruppe über.