Unsere Ziele

Unsere ambitionierten Ziele und Verpflichtungen sind fest in unserer Nachhaltigkeitsagenda CARE BEYOND SKIN verankert. Im Einklang mit internationalen Leitprinzipien und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen stellen wir die von uns definierten Ziele regemäßig auf den Prüfstand. Somit wollen wir sicherstellen, dass wir effektive Maßnahmen ergreifen und einen messbaren positiven Einfluss ausüben.

Unsere Verpflichtungen sind ein klares Signal an unsere Mitarbeitenden, Konsument*innen und Geschäftspartner*innen, dass unsere Nachhaltigkeitsagenda CARE BEYOND SKIN mehr als nur Worte sind. Indem wir uns ehrgeizige Ziele setzen, legen wir die Messlatte immer höher, um innovativ zu sein und neue Wege zu finden, um zu einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen und aktiv mitzugestalten.

DR. GITTA NEUFANG, CORPORATE SENIOR VICE PRESIDENT GLOBAL R&D