CARE CHANGES EVERYTHING.

Beiersdorf Manufacturing Standort Leipzig (BMWA)

16 / 16 Offene Stellen

Wer WIR SIND

Beiersdorf Eingang

Die Beiersdorf AG investiert in Sachsen rund 220 Millionen Euro in den Neubau eines hochmodernen Produktionszentrums und erweitert damit seine Produktionskapazitäten in Europa. Mitte Dezember 2020 begannen die bauvorbereitenden Maßnahmen, seitdem nimmt die Baustelle in Seehausen sichtbar Gestalt an. Die Produktion soll Ende 2022 in Betrieb gehen, dann werden in Leipzig-Seehausen rund 200 Mitarbeitende in dem neuen Werk arbeiten. 

Mit dem Neubau strebt Beiersdorf im Rahmen des Nachhaltigkeitsengagements eine Zertifizierung nach LEED Gold an. LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) ist ein international anerkanntes System zur Klassifizierung nachhaltiger Gebäude.

Unser Team

Ein Team, keine Einzelspieler*innen – wir glauben, dass wir gemeinsam mehr erreichen. In unseren Teams arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensläufen, Nationalitäten und Einstellungen zusammen. Gerade deshalb können bei uns ungewöhnliche Kooperationen und spannende Innovationen entstehen.

Unsere Kultur

Wir vertrauen Menschen, die sich mit unserer Unternehmenskultur und unseren Werten identifizieren. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gern dazulernen und Lust haben sich weiterzuentwickeln. Wenn Sie vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchten und unsere Marken genauso lieben wie wir, sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere Vielfalt

Die Vielfalt unserer vertrauenswürdigen Marken und Pflegeprodukte spiegelt die Einzigartigkeit all unserer Verbraucher*innen sowie unserer Mitarbeitenden bei Beiersdorf wider. Wir glauben an eine Kultur der Zusammengehörigkeit, die von der authentischen Individualität eines jeden Einzelnen lebt. Vielfalt ist das, was uns bereichert und uns weltweit erfolgreich macht. Die Voraussetzungen dafür sind Offenheit und Aufrichtigkeit. Wir sagen, was wir meinen. So weiß jeder, wo er steht.