Zurück zur Übersicht

Beiersdorf Manufacturing Waldheim GmbH (BMWa)

Uns finden Sie dort, wo Sachsen am schönsten ist: in Waldheim zwischen Dresden, Leipzig und Chemnitz. Seit 160 Jahren stehen wir für Kompetenz in Sachen Körperpflege. Heute als erfolgreiches Tochterunternehmen von Beiersdorf mit 280 Mitarbeitern. Bis 2011 hießen wir Florena Cosmetic GmbH. Als verlässlicher Partner innerhalb des Beiersdorf Netzwerkes stehen wir für hohe Qualität und höchste Flexibilität. In Zahlen bedeutet das: 110 Millionen Flaschen, Tuben und Tiegel mit den verschiedensten Füllgütern die jedes Jahr unser Werk verlassen. Zudem beliefert das Werk Kunden in aller Welt mit den im Werk produzierten Sachets.

Bei uns werden Produkte der Marken NIVEA, Eucerin und Florena hergestellt. Die im Haus mit hochmodernen Mischern hergestellten Füllgüter werden an unseren automatisierten Fertigungslinien verfüllt und direkt an die Beiersdorfer Warenverteilzentren geliefert.

Erleben Sie hochmoderne Hautproduktion: