Was wir mit Care meinen

Was uns bei Beiersdorf wichtig ist, hat sich seit 1882 kaum verändert. „Care“ spielt dabei eine entscheidende Rolle. Mit dem Begriff verbinden wir eine Atmosphäre, in der jeder seine Überzeugungen offen einbringen kann. In der alle Verantwortung für sich und das Team übernehmen und auch unkonventionelle Ideen Raum finden, um zu wachsen. Hierarchien? Halten wir bewusst flach und flexibel. Strukturen so schlank wie nur möglich.

In unseren Teams arbeiten Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensläufen, Nationalitäten und Einstellungen zusammen. Gerade deshalb können bei uns ungewöhnliche Kooperationen und spannende Innovationen entstehen. Die Voraussetzungen dafür sind Offenheit und Aufrichtigkeit. Wir sagen, was wir meinen. So weiß jeder, wo er steht.

Und natürlich wissen wir, dass eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit wichtig ist. Deshalb wird es bei uns immer eine Lösung geben, die es Ihnen erlaubt, diese Balance zu halten.