Entwicklungsmöglichkeiten

Karriereplanung und Nachhaltigkeit – für uns gehört das einfach zusammen. Darum fördern wir Menschen, die gemeinsam und langfristig mit uns wachsen möchten. Zum Beispiel durch unser Buddy-Prinzip, das euch die erste Zeit bei Beiersdorf erleichtert. Durch persönliche Mentor*innen, die dich bei deiner Karriereplanung begleiten. Oder durch passende Programme, mit denen du dich ständig weiterentwickeln kannst. Wir unterstützen dich individuell, damit du deine Ziele mit uns verwirklichen kannst. In Deutschland oder an einem unserer vielen internationalen Standorte.

In unserem relativ kleinen Unternehmen gibt es kaum Hierarchien. Ich kann auf meinen eigenen Erfahrungen und meinem Fachwissen aufbauen, anstatt nur Anweisungen zu befolgen. Für mich ist Beiersdorf ein einzigartiger Arbeitgeber, mit erstklassigen Marken und vielen wunderbaren Menschen.

Ramble Wu – Reg. IIM & Technology & QA Director

Karriere, die sich lohnt

„Wo liegen meine Stärken?“ Finden wir es gemeinsam heraus. Da wir sehr vernetzt miteinander arbeiten, bieten sich dir viele Möglichkeiten deine Talente zu entdecken. Bei uns kannst du neue Erfahrungen sammeln, schaust jeden Tag etwas weiter über den Tellerrand hinaus und baust deine Expertise bereichsübergreifend auf. Teile dein Wissen und profitiere vom Know-how deiner Kolleg*innen. Nutze unsere Möglichkeiten für Auslandsaufenthalte, um mehr über andere Märkte und unsere internationale Geschäftsfelder zu erfahren. Wir glauben, dass Menschen mit ihren Aufgaben wachsen. Deshalb ermutigen wir dich, eigenständig einen Schritt weiter zu gehen. Perspektiven für deine Karriere? Besprechen wir gemeinsam. Persönlich, offen und ehrlich. Versprochen.

HR gearwheels