CARE CHANGES EVERYTHING.

Beiersdorf Manufacturing Hamburg GmbH (BMH)

Seit 2008 zählen wir zu den eigenständigen Tochtergesellschaften Beiersdorfs. Bei uns arbeiten mehr als 650 Menschen aus über 18 Nationen. Die meisten von ihnen sogar schon ziemlich lange: Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit liegt bei 22 Jahren. Mit einem Produktionszentrum im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel und einem weiteren Werk in Hamburg-Billbrook sind wir der weltweit größte Produktionsstandort Beiersdorfs. Allein im Jahr 2014 haben wir 864 Millionen Einheiten hergestellt. Das entspricht rund einem Drittel der weltweiten Beiersdorf-Produktion. Mit Einheiten meinen wir zum Beispiel die weltberühmten blauen Aluminiumdosen der NIVEA Creme. Dabei – und natürlich auch bei der Herstellung der Creme – nutzen wir modernste Technik. Wir sind außerdem für die anschließende Abfüllung und Verpackung der hier hergestellten Emulsionen zuständig.

Bei uns entstehen Deo-Roller oder Sprays,Aftershave-Produkte und Labello Lippenpflegestifte. Besonders stolz sind wirdarauf, dass unser Werk in Billbrook weltweit der einzige Standort für dieHerstellung des NIVEA Creme Grundstoffs – des Emulgators Eucerit – ist.

Erleben Sie unsere Beiersdorf Manufacturing Hamburg GmbH (BMH):

Beiersdorf Eingang