Unsere Core Values

Beiersdorf Kreislauf der vier Grundwerte: CARE, TRUST, COURAGE, SIMPLICITY

Unsere vier Core Values haben unsere Unternehmenskultur von Anfang an geprägt und sind auch heute noch relevant. Sie dienen uns als Leitbild und garantieren, dass wir bei Beiersdorf alle dieselbe Sprache sprechen. Gepaart mit unserer Strategie bieten sie uns Orientierung für unser tägliches Handeln und dienen uns als Richtgröße, an der wir uns messen können.

Die vier Grundwerte von Beiersdorf: CARE, SIMPLICITY, COURAGE, TRUST

Care

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kollegschaft, Kundschaft, Marken, die Gesellschaft und unsere Umwelt.

Simplicity

Wir streben nach Klarheit und Konsistenz, treffen Entscheidungen schnell und pragmatisch und fokussieren uns auf das Wesentliche.

Courage

Wir setzen uns ambitionierte Ziele, ergreifen die Initiative, lernen aus unseren Fehlern und sehen Veränderung als Chance.

Trust

Wir sagen, was wir meinen, halten unsere Versprechen und behandeln andere mit Respekt.