Ausbildungsberufe in HamburgBei uns kannst du vieles werden – vor allem richtig gut

Was bringst du mit?

Teamwork, Fairness, Leistung und Spaß sind wichtig für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Schüler und Schülerinnen, die motiviert sind, die lernen, etwas leisten und bewegen wollen. Noten sind ein Kriterium, aber eben nur eins. Chancen hast du auch, wenn du nicht Klassenbeste oder Klassenbester bist. Wichtig ist uns, dass du Lust hast dich zu engagieren und im Team Verantwortung zu übernehmen.
Deine Ausbildung in Hamburg bei Beiersdorf bringt dir eine hohe Qualifizierung in einem Beruf mit Zukunft. Mach dich schlau über die Berufe, die du bei uns lernen kannst.  

Entdecke unsere Ausbildungsprogramme in Hamburg

Industriekauffrau/-mann

NIVEA, 8x4 und Labello – das sind Marken, für die du gern arbeiten würdest? Informationen dazu findest du hier!

Mechatroniker/in

Interessiert dich das Zusam-menspiel von elektronischen und mechanischen Prozessen? Dann werde Mechatroniker bei Beiersdorf!

Chemielaborant/in

Es ist dein Traum in einem der modernsten Forschungszentren zu arbeiten? Dann bist du hier bei Beiersdorf genau richtig!

Fachinformatiker/in Systemintegration

Du willst im Team arbeiten und deine EDV-Kenntnisse erweitern? Dann schau hier!

Koch/Köchin

Über 3.000 Menschen mit leckerem Essen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Entdecke die Beiersdorf Großküche hier.

Chemikant/in

Du hast Spaß an Technik und Chemie? Dann ist die Ausbildung in der Produktion und im Labor genau das Richtige für dich.

Hier online bewerben

Ausbildungsberufe in Hamburg: Willst du zum Beiersdorf Azubi-Team gehören? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Informationen findest du in unserer Ausbildungsbroschüre: