0 Mut zahlt sich aus Eine außergewöhnliche Vorgehensweise hat im Healthcare Bereich von Beiersdorf in Frankreich eine erfolgreiche Kehrtwende ermöglicht. Im Interview verrät Elodie Weber mehr dazu. Mehr erfahren
0 Der erste Schritt ist geschafft Wir haben Catja Prykop getroffen, die als Global Marketing Director NIVEA Face Cleansing die erste rPET-Flasche innerhalb des NIVEA Sortiments auf den Markt gebracht hat: ein erster und bedeutender Schritt, unseren „Plastic Pledge 2025“ zu erreichen. Mehr erfahren
0 Einfach mal „Danke!“ sagen Mit einer besonderen Winter-Aktion möchte das GOOD FOR ME-Team des Gesundheitsmanagements alle Kolleginnen und Kollegen fantasievoll zu netten Gesten untereinander anstiften. Mehr erfahren
09.12.2019 Beiersdorf investiert in koreanisches Beauty-Startup LYCL Inc. Beiersdorf erwirbt bedeutende Beteiligung an schnell wachsendem Beauty- & Tech-Startup.
09.09.2019 Beiersdorf launcht Marke für tätowierte Haut Beiersdorf erschließt mit Hautpflegemarke „Skin Stories“ neues Geschäftsfeld im Massenmarkt.
30.08.2019 Beiersdorf schließt Übernahme von Coppertone ab Beiersdorf stärkt seine Position als führender Sonnenschutzspezialist.
06.08.2019 Beiersdorf auf Kurs mit C.A.R.E.+ Strategie Gute Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2019
13.05.2019 Beiersdorf erwirbt Markenikone Coppertone™ Beiersdorf betritt den weltweit größten Markt für Sonnenschutz und stärkt seine Präsenz in Nordamerika.
13.05.2019 Beiersdorf erwirbt Coppertone von Bayer Beiersdorf unterzeichnet Kaufvertrag mit Bayer über den Erwerb des unter der Marke Coppertone betriebenen Geschäfts für Sonnenschutzprodukte.
30.04.2019 Beiersdorf startet gut in das Geschäftsjahr 2019 Gute Entwicklung im ersten Quartal erzielt. Prognose für 2019 bestätigt.
26.02.2019 Beiersdorf startet mit neuer Strategie und geht mit C.A.R.E.+ in die Investitionsoffensive
26.02.2019 Beiersdorf verabschiedet neue Strategie Der Vorstand hat heute ein neues Strategieprogramm „C.A.R.E.+“ und in diesem Rahmen zusätzliche Investitionen ab 2019 beschlossen.
17.01.2019 Erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 für Beiersdorf Beiersdorf hat im Geschäftsjahr 2018 seinen Wachstumskurs fortgesetzt.
04.12.2018 Beiersdorf AG ordnet Führungsstruktur ab 2019 neu Beiersdorf baut zum 1. Januar 2019 unter dem neuen Vorstandsvorsitzender Stefan De Loecker die Führung des Unternehmens um.