Änderung im Vorstand der Beiersdorf AG

Hamburg, 01. April 2021 – Der Aufsichtsrat der Beiersdorf AG hat heute bekannt gegeben, dass Vorstandsmitglied Asim Naseer (51) sich entschieden hat, das Unternehmen mit Ablauf seines Vertrags zu verlassen. Naseer war seit Januar 2019 Chief Marketing Officer für NIVEA. Seine Aufgaben werden bis auf Weiteres vom Vorstandsvorsitzenden Stefan De Loecker übernommen.

„Wir danken Asim Naseer für sein Engagement bei der Gestaltung der Marke NIVEA“, sagte Prof. Dr. Reinhard Pöllath, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Beiersdorf. „Unter Asims Führung wurde die Marke weiter gestärkt und ein neues maßgeschneidertes Agenturmodell eingeführt“, unterstrich De Loecker. „Wir wünschen Asim alles Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft.“

Presse Kontakt

Anke Schmidt
Vice President Corporate Communications & Government Relations

Beiersdorf AG
Unnastraße 48
20245 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 - 4909 2001

Kontaktieren Sie uns