Einbindung unserer Verbraucher

Immer mehr Verbraucher erwarten von Unternehmen, denen sie ihr Vertrauen schenken, ein Engagement für Umwelt und Gesellschaft. Sie fordern Produkte, die wenig Abfall verursachen, und suchen nach Möglichkeiten, selbst einen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt zu leisten. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Verbrauchern nachhaltige Produktlösungen und binden sie aktiv in unsere Nachhaltigkeitsbemühungen ein, beispielsweise durch soziale Sponsoring-Initiativen.

Langfristige Kooperationen mit vertrauensvollen Partnern 

Langfristige Kooperationen mit vertrauensvollen Partnern 

Kinder, die nicht schwimmen können, versetzen Eltern am Strand in erhöhte Wachsamkeit. Damit die Kleinen nach Herzenslust – und für die Eltern sorgloser – am Wasser spielen und planschen können, ist das Schwimmen-Lernen unerlässlich. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns deshalb gemeinsam mit der „Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft“ (DLRG) für mehr Sicherheit von Kindern im und am Wasser sowie in der Sonne.

Mehr erfahren

In direktem Austausch mit unseren Verbrauchern

In direktem Austausch mit unseren Verbrauchern

Damit sich unsere Verbraucher jederzeit über das gesellschaftliche Engagement unserer Marken informieren können, bieten wir ihnen an verschiedenste Kommunikationskanäle zu nutzen. 

Mehr erfahren

Unser NIVEA Familienfest

Unser NIVEA Familienfest

Bereits seit 1992 veranstaltet NIVEA Österreich jedes Jahr das traditionelle NIVEA Familienfest und tourt durch beliebte Ferienorte in Österreich.

Mehr erfahren

Dies sind nur einige Beispiele, wie wir Konsumenten aktiv in unser soziales Engagement mit einbeziehen. Weitere Beispiele finden Sie im Bereich Gesellschaftliches Engagement.