Aktueller Geschäftsbericht

Finanzen auf einen Blick

Kennzahlen
  • Geschäft und Strategie

    Unser Fokus liegt seit fast 140 Jahren auf Hautpflege – das ist unsere Kernkompetenz. Wir wollen, dass sich Menschen durch unsere Produkte in ihrer Haut wohlfühlen und Hautpflegeinnovationen auf den Markt bringen, die Ihnen einen echten Mehrwert bieten. Die Fürsorge für andere, unser Core Value „Care“, ist für uns daher schon immer ein wesentlicher Pfeiler unseres Erfolgs und des weltweiten Vertrauens unserer Konsumentinnen und Konsumenten.

    Mehr erfahren

  • Forschung und Entwicklung

    Der Unternehmenserfolg von Beiersdorf basiert für uns seit jeher auf einer ausgezeichneten Forschung und Entwicklung. Sie ist Teil unserer DNA und zugleich Schlüssel für immer neue Innovationen und Lösungen, mit denen wir unseren Konsumentinnen und Konsumenten auf der ganzen Welt einen Mehrwert bieten wollen.

    Mehr erfahren

  • Menschen bei Beiersdorf

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ihre Leistung, ihre emotionale Verbundenheit und der Einsatz ihres Wissens beeinflussen die Attraktivität unserer Marken und Produkte auf der ganzen Welt – und bilden somit die Basis für den unternehmerischen Erfolg.

    Mehr erfahren

  • Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit ist eine der größten Aufgaben unserer Zeit und ein Thema, das Beiersdorf mit viel Nachdruck vorantreibt – auch in dem von besonderen Herausforderungen geprägten Jahr 2020.

    Mehr erfahren