Beiersdorf Live – der Corporate Blog von BeiersdorfEntdecken Sie die neusten Stories über unsere Mitarbeiter und die Arbeitswelt von Beiersdorf weltweit.

In unserem Corporate Blog „Beiersdorf Live“ informieren wir Sie über Themen aus unserer internationalen Welt. Ein bunter Mix aus Stories von unseren Mitarbeitern und aktuellem Zeitgeschehen. Kurz, informativ und authentisch – das ist unser Anspruch. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei: Es gibt viel zu entdecken!

Weitere interessante Stories finden Sie auf unserem englischsprachigen Blog auf unserer internationalen Seite.

  • Alle
  • Marken
  • Karriere
  • Digitalisierung
  • Innovation
  • International
  • Menschen
  • Forschung
  • Verantwortung
  • SupplyChain
  • Nachhaltigkeit
  • Ausbildung
von ...
bis ...
Anwenden
53 Artikel gefunden:
#Digitalisierung #Innovation #Marken

04.04.2019

Augmented Reality: Das nächste Format des Storytellings

In Zeiten des digitalen Wandels wird die traditionelle Geschichtsstunde durch die nächste Format des Storytellings ersetzt: Augmented Reality. Wir haben uns mit Jasper Krog, Senior Global Digital Innovation Manager, getroffen und uns das Ganze einmal von ihm erklären lassen.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken

06.03.2019

Die Digitalisierung in Kindergärten unterstützen

Die Care App hat das Potential, den Alltag von Erziehern und Eltern leichter zu machen. Sie hilft ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das Kind.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Innovation #Marken

13.02.2019

NIVEA hebt das Crowdsourcing auf ein neues Level

Die Crowdsourcing-Initiative bietet digital gesteuerten Verbrauchern die Möglichkeit, an neuen NIVEA-Projekten mitzuwirken.

Mehr erfahren
#Marken #Menschen #International

30.08.2018

Beiersdorf gründet Tochtergesellschaft in Kairo

Die Hautpflegerituale der ägyptischen Königin Kleopatra sind, wie die weiße Creme aus der blauen Dose, legendär. Mit einer Tochtergesellschaft in Kairo will Beiersdorf nun den heutigen Pflegebedürfnissen der Ägypter noch besser entsprechen.

Mehr erfahren
#Marken #Menschen #Innovation

29.08.2018

Die Geburt eines Thronfolgers – NIVEA Deo CROWN

Erfahren Sie wie Kollegen aus Supply Chain, Verpackungsentwicklung und Marketing am größten Deodorant-Relaunch in der Geschichte von Beiersdorf mitarbeiteten.

Mehr erfahren
#Forschung #Menschen #Marken

12.04.2018

Dr. Ruppert rockt 8x4 TV-Spot

Und Action: Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen vom Dreh des japanischen 8x4 Werbespots mit Dr. Stephan Ruppert in Hamburg.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung

07.03.2018

„The Influencer Movement“ @NIVEA

Wie kann eine etablierte Marke auf dem Gebiet des Influencer Marketings herausstechen? Jasper Krog, International Digital Content Strategist für NIVEA, und Thorsten Schapmann, Head of Digital Marketing bei NIVEA Deutschland, nehmen Sie mit auf die Social Media Week.

Mehr erfahren
#Karriere #International #Marken

24.01.2018

Aufbruchsstimmung: „Go Beyond!“

Einen Schritt weiter gehen, den Horizont erweitern, Neues entdecken… Für die Jobs bei Eucerin, Hansaplast, La Prairie und Co bedeutet das mehr Freiheiten, neue Ideen und ganz viel Dynamik.

Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung #Innovation

26.09.2017

Virtuelle Reise durch die Haut

Unsere Virtual-Reality-Anwendung „Beiersdorf VR Skin Exploration“ ermöglicht eine virtuelle Reise durch die Haut. Erfahrt mehr über das Mixed-Reality-Tool, welches durch einen emotionalen Wissenstransfer die Wirksamkeit von Wirkstoffen und Produkten erlebbar macht.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Marken #Menschen

25.08.2017

#InfluencerStrategie – Die NIVEA Hair-Always-On-Kampagne

Amrei Topcu, Head of Content bei Beiersdorf, erzählt von der kreativen Zusammenarbeit mit Influencern bei der neuen NIVEA Hair-Always-On-Kampagne.

Mehr erfahren
#Digitalisierung #Karriere #Marken

17.08.2017

„eCommerce ist ein Marathon – kein Sprint.“

Chatbots, Shopping per Sprachassistent, Drohnenlieferung – die Art, wie wir Waren kaufen und konsumieren verändert sich massiv. Sigmar Werz, Corporate Director Global eCommerce, erzählt, wie Beiersdorf mit den laufend neuen Anforderungen umgeht.

Mehr erfahren