News & DownloadsAktuelle Nachrichten, Fotos, Hintergrundinfos und mehr

Quartalsmitteilung Januar - März 2016

Hier gelangen Sie zur aktuellen Quartalsmitteilung Januar bis März 2016.

Anpassung der Quartalsberichterstattung

Ab dem Geschäftsjahr 2016 haben wir unser Quartalsreporting entsprechend der geänderten Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse vom 30. November 2015 angepasst: Zum ersten sowie zum dritten Quartal geben wir eine Quartalsmitteilung heraus. Diese enthält im kompakten Format neben den detaillierten Umsatzzahlen auch eine aktualisierte Prognose von Umsatz und operativem Ergebnis für das Gesamtjahr 2016. Zum Halbjahr werden wir unverändert einen Halbjahresbericht sowie zum Jahresabschluss den Geschäftsbericht veröffentlichen.

Media DownloadsHier finden Sie eine Auswahl an Beiersdorf Fotos, Footage und Videos zum einfachen und schnellen Download

Pressetexte

Hintergrundtexte, Factsheets, Chronik: Alle Texte der Beiersdorf Unternehmenspressemappe finden Sie hier zum Download.

Pressefotos

Unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Produkte: Hier finden Sie hochaufgelöste Fotos zum Unternehmen, seinen Marken und Menschen.

Footage

Kompakt und komprimiert: Unser Footage-Material gibt Einblick in diverse Bereiche – von der Forschung bis zur Cremeabfüllung.

Unser Media Center

Sie haben im Media- und Download-Bereich nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Dann hält unser Media Center mit einfachen Such- und Download-Funktionen weiteres umfangreiches Material für Sie bereit. Schnell und einfach.